[Theme] Evolution KF1/KF2 Blue/Red/Green/Cayogen

scheichuwe

Jetzt mal richtig und sorry

dahinter steckt verdammt viel arbeit Respect für die Nerven
 
so ich tick aus.
vending.apk aus deiner theme gelöscht.
neuversuch. und wieder weg. also an deinem pack liegts nicht.

also wenn ich dein pack mit dem lite'ning rom mit ke7 flashe is mein market weg.

naja weiter forschen ;)

so andere launcher probiert..... unter anderem aich den stock launcher.
siehe da.....
market wird aufeinmal mit nem sd symbol.angezeigt.
wenn ich es anklicke sagt es mir das programm sei nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lg_X_Modderer.

erstmal vielen Dank für die Wahnsinns Arbeit die du dir machst allen Respekt, das Resultat is aber auch echt geil geworden vielen Dank nochmal.


Sorry das ich jetzt gerade so zwischenrein schreibe bei Eurem Fachsimpln aber ich hätte mal kurz ne Frage. Hab gerade das Theme geflasht und habe das Problem das ich keinen Klingelton auswählen kann, kann mir jemand sagen was ich! da wahrscheinlich falsch mache??

Grüße Andi
 
ok habs.
hab vergessen die datei com.android.vending-1.apk aus data/app zu löschen aus deiner zip.

also ich habs folgend gemacht.
zurück mit backup das der market wieder da war.
dein themepack extrahiert mit root explorer.
im ordner app/data die datei com.android.vending-1.apk gelöscht.
im ordner system/app die datei vending.apk gelöscht.
wieder neu gezippt
via CWM neu draufgeflasht.

klappt ;)

eventuell noch im ersten post noch dazu schreiben ;)
falls es noch jemanden so geht.

und die vending.apk is hinfällig die du mir hochgeladen hast.

thx

und nochmal ;) geiles theme :) weiter so
 
kitzi85 schrieb:
ok habs.
hab vergessen die datei com.android.vending-1.apk aus data/app zu löschen aus deiner zip.

also ich habs folgend gemacht.
zurück mit backup das der market wieder da war.
dein themepack extrahiert mit root explorer.
im ordner app/data die datei com.android.vending-1.apk gelöscht.
im ordner system/app die datei vending.apk gelöscht.
wieder neu gezippt
via CWM neu draufgeflasht.

klappt ;)

eventuell noch im ersten post noch dazu schreiben ;)
falls es noch jemanden so geht.

und die vending.apk is hinfällig die du mir hochgeladen hast.

thx

und nochmal ;) geiles theme :) weiter so


so habe ichs auf der ersten seite auch beschrieben das es evtl daran liegt^^
 
Theme funtz auch mit dem dem neuen Rom update
 
@ Lg X Modderer

bei mir zeigt keine Internet Balken "H" "3G".Hast du die programmiert?

schon erledigt...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden sie angezeigt

Sent from my GT-I9100
 
Hallo,

nach dem Update auf 1.6 funktioniert Swype immer noch nicht. Liegt also definitiv am Theme, bastelst Du an einer neuen Version?

Grüße
 
@ LG x Modderer

wie kriege ich Market wieder hin ohne Backup?
 
ANDI&roid schrieb:
@ LG x Modderer

wie kriege ich Market wieder hin ohne Backup?

Steht auf Seite 1 wenn ich`s richtig gelesen habe - etwa in der Mitte :winki:
 
ANDI&roid schrieb:
@ LG x Modderer

wie kriege ich Market wieder hin ohne Backup?

also bei mir hat es nix geholfen:)
darum sollte man auch vorher ein backup machen ;) steht auch dabei.

bei mir half es nichts das market update zu installieren.

musste wie bei der vorigen seite beschrieben zurücksetzen.
und vor dem theme installieren aus seinem zip ordner die 2 vending dateien rauslöschen.

aber anscheinend bin ich ja doch kein einzelfall.
wär cool rauszufinden an was es liegt.

hab auch versucht die market (vending.apk) vom handy zu löschen und dann das update flashen aber ist auch nicht gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kitzi85 schrieb:
also bei mir hat es nix geholfen:)
darum sollte man auch vorher ein backup machen ;) steht auch dabei.

bei mir half es nichts das market update zu installieren.

musste wie bei der vorigen seite beschrieben zurücksetzen.
und vor dem theme installieren aus seinem zip ordner die 2 vending dateien rauslöschen.

aber anscheinend bin ich ja doch kein einzelfall.
wär cool rauszufinden an was es liegt.

hab auch versucht die market (vending.apk) vom handy zu löschen und dann das update flashen aber ist auch nicht gegangen ;)

genau wie bei mir, klappt einfach nicht.ich glaube LG x Modderer kann bestimmt bei Theme korrigieren.Bitteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
 
ich nehme die vending aus data raus damit das problem erstmal hoffentlich nicht mehr passiert....
 
Befor ich den Hintergrund setzte wäre das eine alternative (zum Himmel)

call_gradient_red.png oder so cscs.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vieleicht verschiedene Akkuanzeige und Verbindungsbalken programmieren(zum Beispiel wie bei Lite'ning Rom v1.1 XWKE7 )auch in Blau.Danke!!!!!!!!!1
 
ANDI&roid schrieb:
Kannst du vieleicht verschiedene Akkuanzeige und Verbindungsbalken programmieren(zum Beispiel wie bei Lite'ning Rom v1.1 XWKE7 )auch in Blau.Danke!!!!!!!!!1

machen kann mann das ja aber was stellst du dir vor mein pc ist auch noch voll mit selbst erstellte anzeigen
 
und im xda gibs auch nette akkuanzeigen die auch gut zu dem theme passen.
 
Mir würde ja die led batterie gut gefallen bekomme sie aber net zum laufen
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.052
Gregor901
Gregor901
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
2.006
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten