[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Guten Tag, :)


Der User >Patrick P hat sich wieder für uns die Mühe gemacht und weitere sehr schöne Walls in seine Dropbox hochgeladen. :thumbup:

Xperia Z Walls :thumbup:


https://www.dropbox.com/sh/voq1it7bae5c8wg/WQilTkYCi_
(Dropbox Link)


Wer gefallen findet, kann sich bedienen. :) Sind wirklich paar sehr schöne Hintergründe dabei. :drool:

Vielen Dank für die Mühe. :thumbup: Und Bitte nicht Vergessen bei dem User zu Bedanken!

P.S. habe die Sammlung auch zu unserer bestehenden Sammlung auf der Startseite unter "Wallpapers" hinzugefügt. ;)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, schneeglöckchen, Vincent V. und 3 andere
@m3stolo:


die beiden von dir gewünschten App's btw Fonts sind fertiggestellt. :thumbup:

Habe die beiden Fonts/Apks nach Fertigstellung kurz auf meinem S3 debugged,
was soll ich Sagen, :) gute Auswahl Mate. :thumbup:

Finde beide Schriftarten auf dem Handy viel besser wie Roboto Regulär. ;)

Habe die Apks mal hier angehängt, falls andere User es auch Testen wollen.
(Und Bitte nicht ohne Zustimmung die Apk Veröffentlichen, nur für persönlichen Gebrauch geeignet)

Ich wünsche euch Viel Spaß, wenn es gefällt. :) Sollten Probleme auftreten, einfach kurz Bescheid geben.


LG AFX
 

Anhänge

  • RobotoLight.Font_by_AFX.apk
    103,6 KB · Aufrufe: 182
  • RobotoThin.Font_by_AFX.apk
    88,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, Patrick P, schneeglöckchen und 3 andere
Hi mein Freund, habe beide Fonts geladen und werde sie mir auch mal anschauen.
Danke für deine Arbeit!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hi Android-FanX79,
vielen Dank! Habe beide Schriften getestet und mich für die Light Schrift entschieden. Die Thin Variante ist dann doch zu dünn für die Darstellung auf dem S2.
Feine Arbeit von dir. :thumbup:

So sieht es mit der neuen Schrift und deinem Theme nun bei mir aus.


btw den Danke Button gibt's in der App nicht, oder bin ich blind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-19-05-58-20.png
    Screenshot_2013-03-19-05-58-20.png
    54,3 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Android-FanX79
Hat problemlos funktioniert?!

Supi, :) wenn ich Helfen konnte. ;)

Ich würde mich von den beiden Fonts, klar für die Light Variante entscheiden,
wirkt schön elegant. :)

zu der Frage...

Ich glaube Bedanken ist erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen möglich. ;)

k.P., Der gute Wille zählt auch. :winki:

Have Fun Mate. :)


Greetz
 
Guten Morgen, hatte vor die Schriftart des Themes zu deaktivieren, da mir die (weiss gerad nich wie diese heisst) die Afx (Light) hochgeladen hat sehr gut gefällt und ich diese über das komplette System gezogen haben möchte.
Also ThemeSchriftart deaktivieren (Apex)

:)
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Riico:

Roboto-Light Variante. ;)

Probiere mal folgendes...

- Einfach die Apk btw. Font Installieren
- Danach über die Systemeinstellungen die Font übernehmen
(Einstellungen --> Anzeige --> Schriftstil)
- Danach Apex Design Einstellungen auf das Theme gehen
- Haken bei "Schriftart" rausnehmen und Theme übernehmen
- danach maybe Apex Launcher neu starten

So sollte es gehen. :winki:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke probiere ich kurz

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal noch ein Screenshot von Roboto-Light. :thumbup:


uploadfromtaptalk1363690214002.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli und ->TopAZ<-
Hmm.. geht nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Riico schrieb:
Hmm.. geht nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Schade dann funkt der Apex dazwischen. Unterstützt offensichtlich nur das
Übernehmen der Fonts, aber nicht deaktivieren?! :o

Dann mußt du es im Mix verwenden, :) ist nicht ohne weiteres möglich, eben die Theme apk zu ändern. ;)
(Finde die Clean Font Roboto Lt passt sehr gut zum System, die im Theme integrierte noch besser zum Theme) :)

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht die Schriftart aus dem Theme btw.
Apk zu löschen, aber kann das nicht empfehlen. ;)

Falls ihr das mal probieren wollt, die Apk btw. Theme unbedingt vorher Sichern!!

Danach die Apk z.B. mit WinRar öffnen und die Datei Themefont.ttf aus dem
Ordner /Assets löschen und anschließend probieren das Theme btw. Apk erneut installieren.

Viel Glück. :)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene. Dann lass ich es so :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das JB HD ILLUMINATED Theme "BLUE" wird ja demnächst mit paar Features upgedatet,
dann kann ich, wenn die meisten hier diese Font haben wollen, die Apk etwas umgestalten. ;)

Meine Meinung ist wie oben erwähnt, im System passt Roboto Light sehr gut, einfach Clean und Elegant. :thumbup:
(Roboto Light, kannte ich bereits, aber hätte nicht gedacht, das es so sauber und fein auf dem Handy rüberkommt.) :)

Finde die andere Font (Neuropol) besser zu dem Theme passt, z.B. sehr gut im Drawer, HS Titel etc.
In den Apex Einstellungen u. Menüs, wird ja ehe die System Font übernommen, von daher ist das kein großes Nachteil. :)


Gruß

EDIT:

P.S. letztens gab es ja Anfragen wegen einem Screenshot und zu der Battery etc...
Habe auf XDA folgendes gefunden. :) Wer's mal testen will...

OGBatteryMod: :thumbup:

OGbattmod.jpg



[Modding App][Android 4.*] OGBatteryMod (2013/19/03) - xda-developers


P.S. stehen mehrere Batterys zur Verfügung, auch die die gewünschte Circle weiter unten im Thread zu Sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Carbonelli und Blackman1945
@Tamorello:


Vielen Dank nochmals für die Donation & Support. :thumbup:

Überprüfe Bitte dein Gmail Konto, das ICE CREAM & JELLY BEAN HD™ ILLUMINATED "BLUE" THEME _v1.2.1 ist soeben raus. ;)

Beachte Bitte noch vor der Installation die Hinweise und Tipps auf der Startseite!

Falls anschließend noch Lust & Zeit, Feedback nicht Vergessen. :winki:

Ansonsten Viel Spaß mit dem Theme. :)



LG
 
@Crash83:

beide Themes sind raus, check Bitte dein Gmail Konto. ;)


Und Vielen Dank nochmals für die Unterstützung & Spende. :thumbup:


Herzliche Grüße
 
Hallo android fx gibt es unten im dock von dir die icons in einer andren Farbe hätte die gerne in hell grau oder so,hast ein tipp??


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365943065482.jpg
    uploadfromtaptalk1365943065482.jpg
    92 KB · Aufrufe: 481
Es gibt das was im Startbeitrag zu sehen ist.
 
Hi AFX mein Freund,

auch auf dem S4 macht dein Theme (GrayMix) im Apex Pro ne sehr gute Figur.
Am besten gefällt mir immer wieder der Drawer im durchgethemten Style. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-11-09-36[1].png
    Screenshot_2013-05-03-11-09-36[1].png
    377,1 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2013-05-03-11-09-56[1].png
    Screenshot_2013-05-03-11-09-56[1].png
    367 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2013-05-03-11-10-29[1].png
    Screenshot_2013-05-03-11-10-29[1].png
    412,2 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Habe auch dein GreyMix Theme auf meinen S 4. Sieht wirklich toll aus.

Gruß Blackman
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo, ich hab CM 10.1 und den Nova-Launcher drauf und wollt die Schriftart ändern wo kann ich das machen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.377
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.047
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.807
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten