1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7, "final"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von reneph, 17.12.2011.

  1. reneph, 17.12.2011 #1
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Es wird keine Weiterarbeit an diesem Theme stattfinden, da ich das SGS+ nun nicht mehr besitze und auch nicht ungetestete Sachen anbieten werde.


    Original-Thread bei XDA: [9001][THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7 [updated @ 22.12.2011] - xda-developers

    Habe jetzt mal mein Theme, was ich mir bis jetzt mit zusammengebaut habe, mal hochgeladen.
    Zur Info: es ist nur mein erstes bisher erstelltes Theme und ich habe keine Änderungen an Apps vorgenommen - sondern nur an den System-Dateien (SystemUI, framework-res, twframework-res).

    Zur Installation einfach die gewünschte(n) Datei(en) herunterladen, in CWM rein gehen und installieren.

    Es gibt 2 Varianten - eine mit und eine ohne den AOSP-Lockscreen.

    Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.

    Ich habe mich dazu entschieden, den Standard-Theme-Download nur mit themed Phone.apk & Contacts.apk anzubieten. Wer weitere Features, wie big caller photo, non increasing ringtone and flip-to-mute haben möchte, der muss sich das zugehörige Download-Pack runterladen und nach der Installation des Standard-Theme-Downloads nach installieren.

    Das Hintergrundbild ist nicht in den Download enthalten, aber wer es haben möchte findet es bspw. hier: Is default ICS wallpaper optimized for battery longevity? | The Verge Forums.


    Und wie immer: ich bin nicht verantwortlich....bla......
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Dakoon, change63, Pentathlon und 5 andere haben sich bedankt.
  2. daniel86, 17.12.2011 #2
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    schaut super aus ist aber das gleich problem das ich auch habe bei der kitchen. und zwar die farbe der schrift für einen Market download ist schwarz und somit sieht man nicht was gerade heruntergeladen wird.
     
  3. reneph, 17.12.2011 #3
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Wie oben schon gesagt: ich habe nur an den Systemdateien rumgespielt. Für dein Problem muss man - glaub ich zumindest - andere Apps modden und nicht nur die Dateien, die ich bearbeitet habe.

    EDIT: Morgen gibts eine neue Version, mit dem Download-Fix in der NotificationBar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  4. daniel86, 17.12.2011 #4
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    aber schon komisch, warum sollte eine app diese schriftart nicht vom system verwenden sondern diese einfach schwarz machen. ok egal.
     
  5. reneph, 18.12.2011 #5
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Habe nun Version 1.2 hochgeladen, Changelog findet ihr im Ausgangspost...
     
  6. daniel86, 18.12.2011 #6
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    schaut cool aus, aber ich find den akkuzustand etwas schwer leserlich. nur meine meinung
     
  7. dontron, 18.12.2011 #7
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..super hab es gleich mal auf meine zskp6 geflasht und klappte ohne Probleme. Freue mich schon auf die nächste Version.

    Dontron

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  8. m4ik, 18.12.2011 #8
    m4ik

    m4ik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2011
    bräuchte mal eure hilfe. jedes mal wenn ich mit cwm flashen will, sagt er mir dann E:/Error.chache/update.zip
    mittlerweile glaube ich es liegt am rom manager....
     
  9. daniel86, 18.12.2011 #9
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    hmm. blöde frage aber funktioniert der rommanager mit dem SGS+?
     
  10. m4ik, 18.12.2011 #10
    m4ik

    m4ik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2011
    gute frage, sieht aufn ersten blick schon so aus. gibts denn ne alternative?
    bin noch nicht so fit in dem millieu :D
     
  11. reneph, 18.12.2011 #11
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Du musst im CWM "install zip from sdcard" machen und nicht "apply update" oder wie das heißt.
     
  12. daniel86, 18.12.2011 #12
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    sry dass ich nochmal zurückkomme auf das problem mit der doch recht schwer leserlichen prozentanzeige in der batterie. Diese wirst du nicht ändern oder?
     
  13. reneph, 18.12.2011 #13
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Problem ist ja auch, dass du bei einer senkrechten Batterie (bzw. Batteriesysmbol) nicht so groß die Schrift rein setzen kannst. Wenn du mir Icons gibst, die gut passen, gut aussehen und besser leserlich sind, dann kann ich sie aber gerne einbauen :)
     
  14. daniel86, 18.12.2011 #14
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    jup habs mir eh gedacht als ich die icons bearbeiten wollte. mal schauen wenn ich zeit aufbringe mach ich vll ein bisschen größer und zumindest ganz weiß dann sollte es auch schon leserlicher sein, vll dreh ich den akku auch wieder. danke
     
  15. reneph, 19.12.2011 #15
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hab auf Version 1.4 geupdatet. Downloadlinks und Änderungen findet ihr im 1. Post, jedoch die Bilder hier, da ich keine Anhänge mehr ändern kann :D
     

    Anhänge:

    daniel86, Android56 und Pentathlon haben sich bedankt.
  16. Huntsman, 19.12.2011 #16
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    @Nephilim: Ich frage mich gerade, ob du bei xda unter dem Nick reneph aktiv bist... Mir sind da gewisse Parallelen aufgefallen ;-)

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     
  17. reneph, 20.12.2011 #17
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ach was ;) Ja das bin ich :o
    Führe diesen Thread hier nur als Clone, dass die Leute, die XDA nicht verfolgen, es auch benutzen können :) Aber der Andrang scheint hier nicht so groß zu sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  18. MartinRo, 20.12.2011 #18
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Nach, ich denke mal, viele lesen auch im Xda und stellen ihr Fragen einfach da die?

    Oder aber hier lesen nur die Pfiffigen , die es auch ohne 100 Rückfragen zum laufen bekommen ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  19. reneph, 20.12.2011 #19
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Gut möglich ^^
    Wie auch immer, es gibt nun eine neue Version mit Flip-To-Mute und ganz schwarzen Hintergrund bei den Notification-Einträgen.
     
  20. daniel86, 21.12.2011 #20
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    hi, zwei fragen noch kannst du vll noch das nachrichten symbol im app drawer auf ics abstimmen und zweitens ist es möglich dass die touchtasten home und zurück leuchten wenn man eine neue sms bekommen hat? ich denke zweiters wird erst mit einem cyanogenport funktionieren oder?
     

Diese Seite empfehlen