1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themen von Widgets

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von jonschke, 17.04.2011.

  1. jonschke, 17.04.2011 #1
    jonschke

    jonschke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Moin moin, bin hier neu im Forum beobachte das ganze aber schon ne Weile
    Ich habe das honey hd theme drauf (danke dafür :thumbsup: ). Nur ist da ja leider das standard music widget noch nicht drauf angepasst. Da wollte ich fragen ist es schwer das darauf abzustimmen. Sprich den hintergrund zu verändern? Würde nämlich sonst auch noch von der App "Öffis" das widget gerne verändern.
     
  2. he_stheone64, 18.04.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Generell muss man die meisten Widget Hintergünde erst mal markieren in draw9patch und dann in Eclipse oder mit apktool patchen. Allerdings kannst Du in diesem Fall einfach den Hintergrund z.B. aus der settings.apk nehmen und verwenden für diese apps. Allerdings musst Du market apps dann wieder signen, alternativ macht bei Market apps so ein kleiner mod auch per metamorph Sin, da man diesen dann bei Updates viel einfacher updaten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  3. jonschke, 20.04.2011 #3
    jonschke

    jonschke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ok vielen dank schonmal. Da hasst du mir erstmal n paar Vokabeln gegeben mit die ich erstmal verstehen muss.:biggrin: Aber werd mich mal bei zeiten bischen probieren da rein zufuchsen.
     
  4. he_stheone64, 20.04.2011 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Na dann noch ein paar - isuki altavista abahumba dejobi destokka akkaka dezombo vimulti :D
     
  5. jonschke, 03.05.2011 #5
    jonschke

    jonschke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So hab jetzt die Widgets verändert. Nun hab ich noch ne Frage wie man nun nen Metamorph mod o.Ä. macht, damit ich die ganz Schose nicht bei jedem kleinen update nochmal machen muss.
    Und noch ne zusätzliche Frage wo finde ich die akp datei in der das normal android musik widget drin ist?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen