1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Think free office vermurkst Tabellen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Rheinperchten, 26.01.2011.

  1. Rheinperchten, 26.01.2011 #1
    Rheinperchten

    Rheinperchten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo
    Habe einen Schichtplan in Ecxel erstellt. In diesem brauche ich oben immer nur die Jahreszahl zu ändern und er errechnet mir dann den neuen 5er Schichtplan für das entsprechende Jahr. Das speichere ich dann ab und übertrage es auf mein Samsung 9000. Think free office öffnet die Datei auch anfangs richtig, aber nach einer kurzen Zeit ( Think free bearbeitet da im Hintergrund noch etwas ) stimmt die Tabelle nicht mehr. Das Ecxelblatt hat mehrere Spalten. Datum Wochentag Schicht. Plötzlich verschwindet der Wochentag und da steht überall nur noch "tt". Kanns sein dass es mit der Formel zu tun hat oder evt. ein Unterschied mit deutschen / amerikanischen Datumsformat ??
    Documents to go macht das korrekt so wie es sein soll...
    Gruss
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen