1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 0815sauger, 10.02.2011 #1
    0815sauger

    0815sauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Desire seit es in Deutschland auf den Markt kam und hatte nie Probleme die nicht mehr zu lösen waren. Nie musste ich das System zurücksetzen, irgendwie kam ich immer wieder, auch dank eurer Hilfe, drum herum
    ABER: Seit gestern vormittag funktioniert mein Google Talk nicht mehr. Das äußert sich darin, dass ich den Dienst starten will, der Bildschirm wird kurz schwarz, und dann kommt wieder das normale Hintergrundbild. Prozess abschießen und dann wieder anstarten läuft auch nicht.
    Vorsichtshalber habe ich schon mal ein nagelneues Backup mit MyBackupPro erstellt und bereite mich auf schlimmstes vor.
    Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen

    Grüße
    Sauger
     

Diese Seite empfehlen