"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Wingnut schrieb:
Hat schon irgendjemand Task 1 geschafft?

Wenn ich 8 "sweets" mache fliege ich immer über den Honig drüber dadurch kann ich den nicht abschließen...ich bin grad echt am verzweifeln -_-

habs auch lange mit "normal spielen" versucht und bin gescheitert. dann hab ich angefangen, so kurze sweets wie möglich zu machen. wenn ich zu schnell war, hab ich mich einfach mit einem absichtlichen ouch gebremst. wenn du dann noch weisst, wann die honey drops kommen, slidest da einfach am boden entlang, bis du die alle gesammelt hast. dann wieder 1 oder 2 kurze sweets, abbremsen, sammeln etc.
Zeit hast ja genug ;)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Dann wartet mal die Tasks ab die danach kommen. ^^

Ps. Das Spiel hat manchmal wirklich krasse Speicherlags oder Ruckler. Obwohl genug frei ist.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Edit

Noch ein paar Vorschläge.

Die Tasks nen Tick einfacher. Mehr Level, Tasks und Achievements.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
bei mir stürzt es beim starten immer sofort ab.

galaxy s 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
bei mir zufällige abstürze auf defy mit stock-2.1

Gesendet von meinem Motorola Defy
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
abstürze auf jeden fall senden weil das hilft diese zu beheben :)
 
Huhu. So! ... bisschen Sonne und Bier getankt am Wochenende ... weiter gehts!


Die Tasks nen Tick einfacher. Mehr Level, Tasks und Achievements.
Nach diesem unerwarteten "Erfolg"... natürlich!
Die Zeit hab ich von meinem Chef schon zugesichert bekommen.


abstürze auf jeden fall senden weil das hilft diese zu beheben :)
Ja. Es ist total in unserem Interesse das ihr das was ihr bezahlt habt auch Spielen könnt.
Wir werden auf keinenfall! euch mit ner verbuggten Version sitzten lassen und uns über euer Geld freuen.


Es wird heute auf jedenfall noch ein Update kommen das viele Probleme auf verschiedenen Geräten behebt. Wie immer gegen Abend (18-20 Uhr)!

Heute: Speicheroptimierung, Performance, fixes.

.. ich denke/hoffe damit sollten die Lags verschwinden (garbage collector versucht was frei zu machen) und die Abstürze verschwinden. (Out-of-Memory exception)



Entschuldigt den etwas unsauberen release.
Das ist scheinbar im Testing untergegangen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Abstürze oder gar FCs hatte ich noch keine. Im allgemeinen läuft es gut, bis auf die erwähnten Ruckler.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Abstürze hatte ich auf dem Wildfire auch noch nie, dafür habe ich noch etwas anderes entdeckt.

Dieser Bug ist mir 2x aus versehen passiert, deshalb habe ich ihn jetzt einige Male versucht absichtlich herbeizuführen und es hat jedes Mal geklappt: Die Biene wird vom Übergang von Level 2 zu 3, 3 zu 4 und 4 zu 5 (weiter bin ich noch nie gekommen ;)) nicht oder nur teilweise gelockt. Wenn ich absichtlich versuche ins Wasser zu kommen, schaff ich das auch ohne Probleme. Nur beim Übergang von Level 1 zu 2 gehts nicht.
(dafür habe ich wohl zwischen Level 3 und 4 unter Wasser nen Hügel super getroffen, bin auf jeden Fall einmal mit höherer Geschwindigkeit wieder raus, aber das ist ja irrelevant, wenn die Biene dann sowieso gelockt ist)
 
Wir haben gerade festgestellt das viele der Probleme durch OpenFeint hervorgerufen werden.
Deren Dienste gehen grad in die Knie. Freitag lief es noch.

Unter vielen anderen Problemen sind z.b. alle Leaderboards verschwunden.

Support ist kontaktiert.
Wir arbeiten dran.

Update kommt trotzdem wie versprochen heute abend.


EDIT:
OpenFeint Leaderboards sind wieder online... haben sicherlich nen Haufen Mails von Developern bekommen.
Ging recht fix, Server waren alle kurz offline, sogar der Support, jetzt ist wieder alles ok ;)

EDIT2:
Und ohne einen Bugfix läuft läuft es jetzt auf meinem Gerät wieder.... beim Spielende der Crash ist ein OpenFeint Bugs gewesen. tztztztztz! skandal!
Dafür gab es zig mal 1 und 2 Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss sagen Klasse Spiel. Hatte es mir jetzt auch gekauft und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten geht es inzwischen gut.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
kommt mir das nur so vor aber geht der 3, 2, 1 counter bevor das spiel startet länger als 3 sekunden? mir kommt das immer so ewig vor bis es los geht.
 
Ist bei mir auch so, liegt (bei mir) daran, dass OpenFeint alles lädt und dadurch mein Wildfire überfordert ist ;)
 
kann man die highscore usw. nicht offline speichern und wenn ich dann wieder online bin wird mein profil erneuert? geht auch darum akku zu sparen wenn man unterwegs ist oder passiert das schon jetzt?
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, passiert das schon.

Also OpenFeint hat ein Offline mode. Wenn keine Internetverbindung besteht wird die Highscore, Achievements usw. erstmal auf dem Gerät abgelegt. Geht man dann Online wird es übertragen.
Aber genau diese Offline-Mode Methode sorgte für den Crash am Ende jeder Runde :/
 
Zuletzt bearbeitet:
war bis jetzt immer online war mich mir nicht sicher war ob es einen offline modus gibt. so habe ich vom crash noch nichts mitbekommen.

danke aber für die aufklärung.
 
Grade die Demo angezockt und ist echt nice :)
Laggt nicht so wie DilloHills und läuft auch ohne lästige Zusatzsoftware.
Einen Wunsch hätte ich allerdings noch: wie wäre es mit etwas höher auflösenden Grafiken? Sieht auf meinem LGOS doch etwas verschwommen und unscharf aus :/

MfG
 
was mir noch aufgefallen ist,
das sobald man im nächsten Level ankommt, die Biene die ersten paar Meter auf keine Berührung reagiert. Geht das nur mit mit meinem Galaxy Ace so oder haben andere dieses Problem auch?

Mit dem Offline Speichern des Highscores und bei Online übertragen kann ich nciht bestätigen. Habe Offline einen Highscore aufgestellt welcher auch im Gerät drin steht, online ist aber nur ein niedrigerer Angezeigt
 
If not on-line or not OF-enabled, scores & achievements are lost.
vielleicht ist es nicht aktiviert?
 
Gilt ja nur bis Android 1.8 wenn ich richtig gelesen hab.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
Zurück
Oben Unten