1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tipp und frage zur froyo performance

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von andronis, 23.03.2011.

  1. andronis, 23.03.2011 #1
    andronis

    andronis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    hi zusammen hier meine erfahrungen zu froyo:

    das problem des launcher reboots ist komplett weg seit ich den go launcher ex benutze,war immer sofort da(2 tage bislang im einsatz),selbst nach speicherintensiven apps. würde mich freuen zu hören ob das wer bestätigen kann.

    mich nervt nur,dass der browser ständig aus dem ram fliegt und dann die tabs alle neu lädt,wenn man ihn neu startet.kennt hier wer abhilfe?

    zum schluss noch 2 fragen (hab leider kaum zeit zu lesen,bin auf reisen derzeit und bei eurer post-geschwindigkeit verliert man schnell den überblick)
    1.lohnt ein wipe langfristig bzgl.performance?
    2.oder sogar nochmal ganz neu flashen,ich hab noch die ota pre release version drauf (würde mich da über hilfe freuen,bin diesbezüglich noch noob)

    vielleicht erklärt sich ja auch wer bereit mir mal in zukunft bei root und overclock per IM mit rat und tat zur seite zu stehen.

    danke und gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Jelena, 23.03.2011 #2
    Jelena

    Jelena Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Lösung: Einen Launcher benutzen, der nicht resident im Speicher bleibt, sondern beendet und neu gestartet wird, so daß mehr Speicher für den Browser da ist.

    Das Milestone hat nach heutigem Standard wenig Hauptspeicher, es können nicht alle Programme gleichzeitig drin bleiben. Wenn Dir der Launcher wichtiger ist als der Browser, dann hast Du jetzt Dein Setup gefunden.
     
    andronis bedankt sich.
  3. andronis, 23.03.2011 #3
    andronis

    andronis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Mist, also entweder launcher gut oder browser gut....trotzdem danke!
     
  4. Oliver Beyer, 23.03.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Oder einen sparsamen Launcher, der genug für den Browser lässt. Mir fiele da Zeam ein.
     
  5. 4tticuz, 23.03.2011 #5
    4tticuz

    4tticuz Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Go Launcher Ex, 600@56, vor dem Update ein Fullwipe und die 2.0.1 geflashed, dann die 2.2.1 SBF geflashed.

    4 Tag, alles ruckelfrei, kein reboot, launcher bleibt immer im Speicher

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Gregor901, 23.03.2011 #6
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009

Diese Seite empfehlen