1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HaGe, 23.11.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei Titanium Backup "Daten-Profil wechseln" anklicke erhalte ich die Meldung:
    Entschuldigung, diese Funktion ist nicht auf älteren Samsung-Roms verfügbar

    dabei habe ich mein SGS erst vor kurzen upgedated:
    Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVS-CL565837
    Build GINGERBREAD.XXJVS

    verwechsle ich jetzt ROM mit irgendwas anderem?
    Wer kennt das Phänomen? und was fange ich denn überhaupt mit dem Datenprofil an? die Suche hat mich nicht weiter gebracht :-(

    Grüße
    HaGe
     

Diese Seite empfehlen