1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

titanium backup - ohne speicherkarte auf neuem handy?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von brandaa, 29.05.2012.

  1. brandaa, 29.05.2012 #1
    brandaa

    brandaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo,
    ich habe momentan das HTC Desire und habe all meine Apps etc. mit Titanium Backup gesichert (auf der SD-Karte).
    Ich überlege mir nun das HTC One S zu kaufen, möchte aber gerne all meine Daten & Apps durch Titanium übertragen.
    Allerdings habe ich gelesen, dass das One S kein Speicherkarten-Slot hat.
    Kriegt man trotzdem die Daten von Titanium backup auf ein handy ohne Speicherkarte?

    Danke für jede Hilfe :)
     
  2. mysteri0us, 30.05.2012 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin,

    also mal schnell überlegt: Daten per USB auf den internen Speicher des One S ziehen, in TB den Speicherort als Arbeitsordner einstellen und Backup einspielen. Das setzt aber auch beim One S root voraus.

    Allerdings hört man immer wieder, dass man kein GB Backup in ICS einspielen soll!

    Erfahrungen habe ich damit aber keine...ich würde es vielleicht erstmal bei einzelnen Apps testen und nicht gleich das das ganze Backup einspielen.
     
    brandaa bedankt sich.
  3. UncleBarisch, 31.05.2012 #3
    UncleBarisch

    UncleBarisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Ich geb dir einen Tip: Kauf dir nicht das S sondern ONE X, dann hast SD Karten Slot und hast eins der OBERKLASSE ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Sizilianer42, 07.06.2012 #4
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Das X hat, meines Wissens nach, KEINEN micro SD-Slot. Ich hab auch nirgendwo was gefunden, dass es einen hat ^^

    Grüße
    Sizilianer42
     
  5. DrGregoryHouse, 07.06.2012 #5
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,478
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Es gibt nur wenige Punkte aber die sind massiv die sich fuer mich gegen One S oder X stellen, kein Auswechselbarer Akku und kein MicroSD Slot, sind fuer mich persoenlich K.O. Kriterien das Geraet nicht zu erwerben. Und nein es sind auch keine Slots fuer Karten enthalten nur eine MicroSim benoetigt man. :)

    Achso und mysteri0us seine Aussage mit dem Arbeitsordner von Titanium Backup ist Richtig.


    Gute Besserung

    House
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012

Diese Seite empfehlen