1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium-Backup Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von lutzifer89, 12.01.2012.

  1. lutzifer89, 12.01.2012 #1
    lutzifer89

    lutzifer89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi habe folgendes Problem,
    wollte mit Titanium-Backup, die ganzen unnötigen LG-Anwenungen (Automodus, F-Secruity, SNS usw.) deinstalieren.
    Habe davor mittels Titanium von allen System,- und User-Anwendungen ein
    Backup erstellt. Und dannach angefangen nach diesem How-To (http://www.android-hilfe.de/anleitu...che-system-apps-duerfen-geloescht-werden.html) die Anwenungen zu Deinstallieren. Nun habe ich dabei die LiveWallpapersPicker.apk deinstalliert, und kann so mit leider keine live-wallpaper mehr benutzen. (Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, hätte aber doch ganz gerne diese wieder ^^) Und habe versucht mittels Titanium, die .apk wieder zu installieren, mittels des Backup´s wenn ich nun aber auf (anwendung + daten), (daten) oder (anwendungen) wiederherstellen gehe, fängt er an mit nem kleinen fenster wo steht das er sie wiederherstellt aber nach gut 20 min passiert da nix ausser das er läd und läd und läd.

    Kann mir jemand sagen wie ich nun wieder diese apk. draufbekomme?
    Habe es schon versucht indem ich die apk aus dem internet gedownloadet habe und mittels Vorinstallierte Apps zu installieren, was auch klappt und ich dann zwar auch wieder bei der Hintergrund auswahl die Live-Wallpaper anwählen kann. Nur stürtz es gleich darauf wieder ab.

    P.s. Habe Debugmodus Aktiv und auch Unbekannte Quellen erlauben Aktiv.
     
  2. Einsteinno1, 12.01.2012 #2
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    wenn du es so installierst wird es kaum funktionieren weil es ein System App ist. Du musst das App in den system/app Ordner verschieben und ihm die richtigen PERMISSION geben. Am besten du nimmst RomToolBox und dort den Root Browser und schiebst es dort hin und guckst mal was für Permission die anderen Dateien dort haben und gibst ihm die gleichen, einmal neustarten und VOILA
     
    lutzifer89 bedankt sich.
  3. backylasek, 13.01.2012 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa und beim nächsten mal empfehle ich dir ein nandroid backup zu machen ^^
     
    lutzifer89 bedankt sich.
  4. lutzifer89, 14.01.2012 #4
    lutzifer89

    lutzifer89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    So habe es nun mittels RomToolBox versucht allerdings nicht hinbekommen.
    Davor habe ich schon mein vorher erstelltes BackUp mittels CWM versucht wieder aufzuspielen, allerdings eine fehlermeldung bekommen. (KP mehr welche)
    Habe nun die Radikale Version mittels NVFlash gemacht und nun ist wieder alles Fit.
    Trotzdem Danke an alle.

    Und neben bei was Gelernt habe ich auch XD a) aufpassen was man Deinstalliert & b) welche Methoden es gibt um diesen fehler wieder Rückgängig zu machen. XD

    Nochmals Danke!!!!!
     

Diese Seite empfehlen