1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup - Probleme mit Market-Links

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von zyxcom, 29.04.2011.

  1. zyxcom, 29.04.2011 #1
    zyxcom

    zyxcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hallo,

    ich habe JPY auf meinem Galaxy S und Titanium Backup Pro.
    Ich lasse nachts per Batch Alle User Apps + Systemdaten sichern.
    Nach der Sicherung stimmen meine Market-Links nicht mehr, d. h. unter Meine Apps sind die Apps vorhanden aber nicht als installiert gekennzeichnet.
    Lösche ich die Daten der Market-App, ist wieder alles in Ordnung - bis zur nächsten Sicherung.

    Habe schon Market und Market-Updater von der Sicherung ausgenommen, aber leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke und Gruß
    Armin
     

Diese Seite empfehlen