1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johnson7, 26.11.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hey leute,
    ich besitze nun auch endlich Titanium Backup. Allerdings habe ich eine Frage:
    WEnn ich auf Sicherung aller Systemdaten gehe, sehe ich dort eine lange App-Liste. Wie ich Apps sichere, ist mir klar, aber kann ich auch sachen wie mein Swype-Wörterbuch, das ja ständig aktualisiert wird, oder Homescreens und Systemeinstellungen sichern?

    Und wie kann ich meine bestehenden Backups aktualisieren? Nicht dass jede App bei jedem backup neu abgespeichert wird...

    Benutze übrigens die Vollversion.

    Gruß,
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen