1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Bad-_-Boy, 21.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-_-Boy, 21.07.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Leute,

    wer hat mit diesem Programm schon Erfahrungen gemacht?

    Wie funktioniert es, wenn man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, das Programm neu installiert und ein Backup wieder holt, sind dann alle Einstellungen und Apps wie vorher da?

    Leider nichts im Forum gefunden, drum hier :flapper:
     
  2. Lion13, 21.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich weiß ja nicht, WO du gesucht hast - aber jedenfalls nicht richtig... :rolleyes2:
    App-Fragen gehören ins App-Forum, nicht in die Geräteforen; und apropos "Suche nach Titanium Backup": Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen