1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. anwirs, 13.11.2011 #1
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Titanium Backup Pro.

    Zuerst habe ich alle Apps+Systemdatein gesichert.
    Danach hab ich alle Dateien vom Handy (inkl. dem Ordner "TitaniumBackup") auf meinen Pc kopiert.
    Dann hab ich einen Werksreset durchgeführt, und eine neues Rom installiert, und dann die gesicherten Dateien zurückgespielt.
    Aber als ich die Apps Wiederherstellen wollte, hat Titanium kein Backup gefunden:scared::eek:.

    Könnt ihr mir bitte helfen?:confused2:
    Sind jetzt womöglich alle Apps weg?:crying:
     
  2. anwirs, 13.11.2011 #2
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich inzwischen erledigt.