1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Today... I hate Android!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mycorrhiz, 11.05.2010.

  1. Mycorrhiz, 11.05.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    *Brain/Prefrontall-Cortex begin vent-anger.sh*

    Manchmal merkt man einfach wie unfertig Android ist... es sind die kleinen Sachen, die mich manchmal wirklich wütend machen...

    Grad hab ich mal mein Stein neu installiert, weil er etwas lahm war.
    LMF und Dark Blue draufgemacht, nandroid backup - hat alles gepasst.

    Dann wollte ich die apps neuinstallieren. Der Markt speichert ja die Apps die man vorher drauf hatte und zeigt diese dann unter "Downloads" an, was sehr praktisch ist, da man so einfach nur eine app nach der anderen installieren muss.

    Außer man macht eine dumme Sache, wie z.B. das Gerät auf den Tisch legen, was man ja mit keinem Handy so unbedacht machen sollte (ich weiß noch mein Communicator wär einmal fast explodiert als ich ihn auf den Tisch gelegt habe.
    Danach hat sich das Display ge-auto-rotated und neu geladen und alle apps,d ie noch nicht installiert waren wurden nicht mehr angezeigt :mad:

    Jetzt kann ich den ganzen anderen Kram manuell von der SD Karte installieren und jedesmal atrackdog laufen lassen :mad::mad::mad:

    FU Milestone, FU Android!!!

    *end vent-anger.sh*
     
  2. Luemel, 11.05.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Spiel den nandroid zurück und machs nochmal. Oder investier wenn du Root hast mal in nen ordentliches Backup App
     
  3. Mycorrhiz, 11.05.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    zurückspielen hab ich schon versucht... geht nicht, da diese Marktdaten serverseitig gespeichert sind.

    Gebackupt sind auch alle apps... kennst du ein prog, das die über das restore installierten apps auch im market sichtbar macht?
     
  4. Luemel, 11.05.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hmm? Unter normalen Umständen sollten nach dem zurückspielen des nandroid die Marketlinks wieder korrekt sein. So isses zumindestens auf meinem g1
     
  5. Mycorrhiz, 11.05.2010 #5
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Also bei mir hat er dann nur die apps angezeigt, die ich bis dahin installieren konnte, nicht aber die, die "verloren" gegangen sind als sich das display gedreht hat .
     
  6. scheichuwe, 11.05.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Titanium Backup kann das. Braucht allerdings root und busybox.
     
  7. PatSend, 11.05.2010 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Benutze auch immer Titanium Backup und das klappt damit immer.
     
  8. Sheriff, 11.05.2010 #8
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    Ich benutze auch Titanium Backup,geniales Programm,is jeden Cent wert.

    Greetz der Sheriff
     
  9. Mycorrhiz, 11.05.2010 #9
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Kann ich denn mit titanium auch meien schon gebackupten apps wieder selectiv herstellen?

    Titanium speichert die irgendwie anders (als tz oder gz war das glaub ich)
     
  10. DevilX, 12.05.2010 #10
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    du kannst jedes einzeln, alle zusammen oder ausgewählte ausgewählte apps mit oder ohne daten wiederherstellen..
     

Diese Seite empfehlen