1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mycorrhiz, 11.05.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *Brain/Prefrontall-Cortex begin vent-anger.sh*

    Manchmal merkt man einfach wie unfertig Android ist... es sind die kleinen Sachen, die mich manchmal wirklich wütend machen...

    Grad hab ich mal mein Stein neu installiert, weil er etwas lahm war.
    LMF und Dark Blue draufgemacht, nandroid backup - hat alles gepasst.

    Dann wollte ich die apps neuinstallieren. Der Markt speichert ja die Apps die man vorher drauf hatte und zeigt diese dann unter "Downloads" an, was sehr praktisch ist, da man so einfach nur eine app nach der anderen installieren muss.

    Außer man macht eine dumme Sache, wie z.B. das Gerät auf den Tisch legen, was man ja mit keinem Handy so unbedacht machen sollte (ich weiß noch mein Communicator wär einmal fast explodiert als ich ihn auf den Tisch gelegt habe.
    Danach hat sich das Display ge-auto-rotated und neu geladen und alle apps,d ie noch nicht installiert waren wurden nicht mehr angezeigt :mad:

    Jetzt kann ich den ganzen anderen Kram manuell von der SD Karte installieren und jedesmal atrackdog laufen lassen :mad::mad::mad:

    FU Milestone, FU Android!!!

    *end vent-anger.sh*
     
  2. Luemel, 11.05.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Spiel den nandroid zurück und machs nochmal. Oder investier wenn du Root hast mal in nen ordentliches Backup App
     
  3. Mycorrhiz, 11.05.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    zurückspielen hab ich schon versucht... geht nicht, da diese Marktdaten serverseitig gespeichert sind.

    Gebackupt sind auch alle apps... kennst du ein prog, das die über das restore installierten apps auch im market sichtbar macht?
     
  4. Luemel, 11.05.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Hmm? Unter normalen Umständen sollten nach dem zurückspielen des nandroid die Marketlinks wieder korrekt sein. So isses zumindestens auf meinem g1
     
  5. Mycorrhiz, 11.05.2010 #5
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir hat er dann nur die apps angezeigt, die ich bis dahin installieren konnte, nicht aber die, die "verloren" gegangen sind als sich das display gedreht hat .
     
  6. scheichuwe, 11.05.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Titanium Backup kann das. Braucht allerdings root und busybox.
     
  7. PatSend, 11.05.2010 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Benutze auch immer Titanium Backup und das klappt damit immer.
     
  8. Sheriff, 11.05.2010 #8
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Ich benutze auch Titanium Backup,geniales Programm,is jeden Cent wert.

    Greetz der Sheriff
     
  9. Mycorrhiz, 11.05.2010 #9
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich denn mit titanium auch meien schon gebackupten apps wieder selectiv herstellen?

    Titanium speichert die irgendwie anders (als tz oder gz war das glaub ich)
     
  10. DevilX, 12.05.2010 #10
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    du kannst jedes einzeln, alle zusammen oder ausgewählte ausgewählte apps mit oder ohne daten wiederherstellen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Today... I hate Android!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.