1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ufo, 19.11.2011 #1
    Ufo

    Ufo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Nachdem ich jetzt bestimmt schon 10 Wifi-Umschalt Widgets ausprobiert habe hab ich festgestellt das ich bei jedem trotzdem noch in die Einstellungen muss um mich bei einem bestimmten Netz einzuloggen...

    Gibts den kein Widget was beim draufklicken eine Liste anzeigt mit den verschiedenen Netzen?
     
  2. crazyiq, 19.11.2011 #2
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi, habe gerade gestern das Problem gelöst. Mit on/off widget (allerdings für ca. 2€ im Market)

    Der macht genau das was ich wollte. Bevorzugte Netze (als Icon auf dem Homescreen) mit nur einem klick verbinden.

    In der kostenlosen Version gibt's diese Möglichkeit nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. crazyiq, 23.11.2011 #3
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Natürlich meinte ich WiFi Manager und nicht On/Off Widget. Sorry. Das kommt davon, dass ich beide gleichzeitig gekauft habe und irgendwie war ich von beiden begeistert und kriegte die nicht aus dem Kopf. Hihi

    Gruß

    crazyiq

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen