Toggle Widget

Ufo

Ufo

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Nachdem ich jetzt bestimmt schon 10 Wifi-Umschalt Widgets ausprobiert habe hab ich festgestellt das ich bei jedem trotzdem noch in die Einstellungen muss um mich bei einem bestimmten Netz einzuloggen...

Gibts den kein Widget was beim draufklicken eine Liste anzeigt mit den verschiedenen Netzen?
 
Hi, habe gerade gestern das Problem gelöst. Mit on/off widget (allerdings für ca. 2€ im Market)

Der macht genau das was ich wollte. Bevorzugte Netze (als Icon auf dem Homescreen) mit nur einem klick verbinden.

In der kostenlosen Version gibt's diese Möglichkeit nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich meinte ich WiFi Manager und nicht On/Off Widget. Sorry. Das kommt davon, dass ich beide gleichzeitig gekauft habe und irgendwie war ich von beiden begeistert und kriegte die nicht aus dem Kopf. Hihi

Gruß

crazyiq

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
997
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
503
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
735
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten