10.1 Ton an obwohl ausgeschaltet

A

Agonoize1988

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy tab 4
Das Problem ich habe alles was mit Ton zu tun hat, wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind aus, oben rechts ist sogar der durchgestrichene Lautsprecher. Trotzdem sind in apps, und in dieser sch... Werbungen die ständig wenn man im Internet surft erscheine der ton wenn keine Kopfhörer eingesteckt sind an.
Was für mich persönlich ein Problem ist. Da dies nervt

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe

MfG: Agonoize1988
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
Ja das sagt mehr oder weniger aus das die benachrichtigungen aus sind aber "medien" können einen andere lautstärke haben.

Dazu in einer app nochmal lautstärke runterregeln oder in die einstellungen gehen. Hab gerade mein Tab nicht vor mir sollte im rechten tab sein und da irgendwas mit ton oder profil.
 
Danke für die Antwort nur wie gesagt ist dass, der ton ja allgemein aus ist also auch Medien
Das mit in der app geht natürlich als Notlösung, nur die Werbungen auf manchen Seiten im Internet sind ja leider auch nicht ohne Ton soviel ich weiß gibt es beim Chrome keine Möglichkeit Ton auszuschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-16-16-20-21.png
    Screenshot_2016-06-16-16-20-21.png
    22,1 KB · Aufrufe: 117
Hmm Medien = in app lautstärke
Daher sollte es dan auch nicht kommen und meins bleibt dan still.

Evtl. ist es zeit für ein chache wipe und wen das nicht hilft (leider warscheinlich) ein Factory reset.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.643
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten