1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xflowy, 11.06.2012 #1
    xflowy

    xflowy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute!
    ich muss mich mit dem Problem jetzt doch einmal an euch wenden. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton des Gegenübers (nicht der Empfang) ab und zu für eine knappe Sekunde abbricht/verschluckt/wegpoppt wird. Das tritt total unregelmäßig auf, aber meistens pro Gespräch mehrmals. Es ist mit Sicherheit keine Empfangsstörung und hört sich auch iwie relativ mechanisch an. Ich kann euch nicht sagen ab wann das genau passiert, da ich es anfangs als übliche "Verbindungsprobleme" abgetan habe und es in dem Sinne auch nicht wirklich so störend ist, weil es a) nicht oft vorkommt und b) nur kurz, man also eigentlich immer das gesagte noch "erahnen" kann.
    Wenn ich aber jetzt mal drauf achte, dann ist es wirklich ein ernstzunehmendes Problem, gerade in Betracht der Restgarantie.
    Ja, mir ist das Ding auch mal hingefallen, aber ich kann beim besten Willen net mehr sagen, obs seitdem auftritt.

    Sollte ich das Ding direkt einschicken oder könnt ihr noch iwas dazu berichten? :) Hat jemand vll schon einmal ähnliches erfahren?

    Danke.

    Grüße
    Flo



    edit: grad nochmal mit ner bandansage probiert. teilweise ist auch ein kleines knackgeräusch dabei wenn der ton weggeht.

    PS: an der ROM kanns nicht liegen. die wurde schon x-fach gewechselt. immo bin ich auf aokp.

    keiner? :l
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
  2. ->TopAZ<-, 12.06.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Das dürfte nach deine Aussage, wie ich es verstehe, ein Hardwareproblem sein. Also, zurück auf orig. Samsung FW, ab zum Vertragshändler und Garantieansprüche geltend machen.

    CU