1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Flo_, 30.06.2012.

  1. Flo_, 30.06.2012 #1
    Flo_

    Flo_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    seit 2 Tagen geht bei meinem Razer der Ton nicht mehr,
    aufgefallen ist es weil der Wecker nicht mehr klingelte, beim Musik abspielen
    geht auch kein Ton, genauso wenig wie bei einem Anruf oder einer Nachricht :(

    Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt, aber brachte keine Lösung...
    Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

    Viele Grüße
     
  2. cstanky, 30.06.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Dat Repair
    Hatte ich auch sogar nach einer reperatur das alle Lautsprecher nicht mehr gingen...

    Habe sogar hier schon einige Berichte gelesen wo dein problem nach paar Tagen wieder verschwunden war...
     
  3. Flo_, 30.06.2012 #3
    Flo_

    Flo_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hmm, na toll :(

    An der Software kanns nicht hängen, also dass es zum Beispiel wieder geht wenn denn endlich mal das ICS Update kommt?
     
  4. neipe, 30.06.2012 #4
    neipe

    neipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2012
    war bei mir auch so, ausgeschalten, am nexten tag wieder eingeschalten ging wieder.

    razr is ne kleine zicke
     
  5. neis1, 01.07.2012 #5
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Defy hatte ja anfangs einen lautsprecher Bug. Beim Razr sind das wohl Einzelfälle.
     
  6. soheyl, 02.07.2012 #6
    soheyl

    soheyl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    reinige mal mit einem feuchtem Wattestäbchen die Kopfhörerbuchse, bei mir hat es geholfen ;)
     
  7. TheProdigy, 02.07.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bitte nicht noch Wasser rein schmieren!

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  8. Andy6325, 02.07.2012 #8
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ich würde einfach mal Druckluft nehmen und damit direkt in die Kopfhörerbuchse, wenn dann was drin ist, wird es heraus gepustet
     
  9. downfall, 02.07.2012 #9
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich würde da nicht mit Druckluft ran, kann ja doch möglich sein das es eher ins Gehäuse geblasen wird statt heraus...
    Ich habe die Staubflusen mit meinem Staubsauger, auf kleinster Saugleistung, herausgesaugt.
     
  10. Neozee, 02.07.2012 #10
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Oder mal bei der Musik Wiedergabe vorne auf Motorola Schriftzug klopfen bzw wenn kein Ton kommt hinten auf den Lautsprecher ;)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  11. dieselfranz, 07.07.2012 #11
    dieselfranz

    dieselfranz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,
    Hab hier auch n Razr rumliegen an dem ab und zu der Klingelton usw. nicht geht. abhilfe schafft hier kurz ein wenig unsanft auf den Tisch klopfen und .. zack ... geht der Ton wieder ;-)

    Das Razr wird die tage denke mal den weg zu DAT Repair finden .. schon ärgerlich das ganze... erst Defy..Defy+...Razr... irgendwie hat da Moto am falschen ende gespart.


    bis dann mal und gute nacht
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr ton