1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maijau, 29.05.2012 #1
    maijau

    maijau Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    gibt es eine einfache Möglichkeit, auf "Nur Vibration" zu stellen? Die Einstellung "Vibration im Lautlosmodus" möchte ich nicht ändern, sprich Lautlos soll wirklich lautlos ohne Vibration bleiben.

    Danke für Tipps
    maijau
     
  2. angelssend, 29.05.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Mit dem Wiget "Extras" kannst du dir nen Button auf den Homescreen legen mit dem du bequem zwischen "Ton" "Vibration" und "Lautlos" wechseln kannst
     
  3. maijau, 29.05.2012 #3
    maijau

    maijau Threadstarter Junior Mitglied


    Vielleicht übersehe ich ja noch etwas, aber ich kann nur zwischen Ton und Lautlos wechseln. Lautlos ist dann entweder mit oder ohne Vibration, je nachdem wie es in den Einstellungen eingestellt ist. Einen Wechsel zwischen drei Tonprofilen bekomme ich nicht hin.
     
  4. angelssend, 29.05.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ah mist du hast recht, das Standardtwiget kann das nichtv (mehr)... Ich benutzt eigentlich nur noch Switch Pro, da geht es auf jeden Fall.
     
  5. tamtam, 29.05.2012 #5
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    @maijau:
    Ich benutze für die Tonprofile "Volume Ace", ist sicher einen Blick wert :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia x3 lautlos