Totale Flash verwirrung

@ beicuxhaven:
Es gibt eben nicht nur Experten wie dich!
Der begriff Forum sagt dir was?

@ Muppi:
Aber ich seh mich nicht raus. Heißt das soviel das ich jede höher Version wählen kann?

@all:
Ist halt nicht mein Handy, da mach ich mir mehr gedanken, als beim eigenen.
Da hab ich mich damals einfach durchgetestet...

...und bei den unguten Typen meinte ich jene die gleich schreien "schau selber, wirst schon drauf kommen, mach den Thread zu....."
 
...und bei den unguten Typen meinte ich jene die gleich schreien "schau selber, wirst schon drauf kommen, mach den Thread zu....."

Dann schließe ich mich rein solidarisch den "gleich schreienden" an:

Mach zu!

Kleiner Tip noch von mir. Aktulle GB-Version flashen, CF-Root findest du dann auch ohne große Sucherei;)
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.704
1udo1
1
Zurück
Oben Unten