1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totales Durcheinader nach Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Evelknevel, 13.06.2011.

  1. Evelknevel, 13.06.2011 #1
    Evelknevel

    Evelknevel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    [FONT=&quot]Hallo,

    Nochmal muss ich um Hilfe bitten.

    Ich habe 2 Samsung ACE mit 2.2.1 drauf ohne Vertrag oder sonstiges gekauft.
    Beide Ace waren gerootet.
    Beide ACE hatten Titanium Backup Pro
    Ich habe dann Beide ACE so bearbeitet das sie absolut gleich wahren.
    Einige Anwendungen hatte ich gelöscht andere sind dazu gekommen.

    Als jetzt 1 Ace Probleme hatte mit der SD-Karte (defekt) ging nix mehr mir blieb nix anderes übrig als zum Hammer zu greifen und über Odin ein Flash zu machen.
    Ich hatte also jetzt die Firmware drauf wahr eine 2.2.1 er
    Root gemacht wieder alles angepasst ok
    Die russischen Apps habe ich gekillt und gut.

    Heut wollte ich meine Kontakte wieder per Kies wiederherstellen.

    Plötzlich kam ein Update via Kies und ich habe jetzt 2.3.3 drauf S5830XXKPE Kernel 2.6.35.7 perf-CL185571 se.infra@SEP-49#1 GINGERBREAD.XXKPE

    Ist ja toll aber ich will eigentlich nur wieder die ganz normale Deutsch Firmware drauf haben so wie es vor dem SD-Karten kill war.

    Kann mir jemand einen Link zu einer normalen deutschen Firmware sagen?

    Kann ich von 2.2.3 einfach wieder zurück?

    Danke

    Evel

    [/FONT]
     
  2. backylasek, 13.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    also die bei samfirmware sind halt alle russisch ..... somit auch das update auf kpe , weils in der region wahrscheinlich schon verteilt wird.....

    sollte jemand ne firmware mit nem anderen ländercode haben, wäre ich auch interessiert....

    aber ich denke das wird schwierig.


    wenn du 2.3.3 kannst du mit odin natürlich wieder zurück zu 2.2.1, aber nur auf die, welche bei samfirmware angeboten werden...und die sind halt russisch.

    der bootloader muss halt von 2.2 auf 2.3 und umgekehrt immer mitgeflasht werden.
     

Diese Seite empfehlen