Touch-Key Beleuchtung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bananenbieger80, 24.05.2012.

  1. bananenbieger80, 24.05.2012 #1
    bananenbieger80

    bananenbieger80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    guten morgen,

    bevor ihr mich schlagt, ich bin neu hier...habe keine ahnung über das samsungs galaxy s2 handy, welches ich aber für meine frau neu gekauft (bei ebay) habe.

    das handy funktioniert tadellos, bis auf, das die touch key beleuchtung nicht funkioniert. weder durch einstellen im menü noch beim anruf oder der gleichen. die funkionalität der tasten ist zu hundert prozent gegeben. beim drücken leichtes vibrieren und das menü öffnet sich zum beispiel.

    aber wie kann ich die tasten zum leuchten bringen?!

    vielen dank schon mal im voraus für eure antworten. viele grüße aus der steiermark.
     
  2. Chaosraser, 24.05.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja wenn du schon alles versucht hast, wohl garnicht mehr.

    Sind anscheinend defekt.
     
  3. Rashiel, 24.05.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Einschicken :) Scheint wirklich defekt zu sein ;P
     
  4. pro.aggro, 24.05.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Neu gekauft und dann sowas?
    Würde ich direkt einschicken.
     
  5. iSad, 24.05.2012 #5
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ... 0800SAMSUNG .... mal anrufen und fragen wo du es hinschicken sollst ;)
    die schicken dir per email nen rep.auftrag...

    ps. die nummer ist kostenlos :)
     
  6. bananenbieger80, 24.05.2012 #6
    bananenbieger80

    bananenbieger80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    hallo, danke für die vielen schnellen antworten. kann ich mich auch bei samsung melden bzw. einschicken, wenn ich keine rechnung habe. habe das handy bei ebay gebraucht gekauft...
     
  7. pro.aggro, 24.05.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Du kannst es auch direkt zu w-support schicken. Wirst die Kosten aber wohl selbst tragen müssen.
     

Diese Seite empfehlen