1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rocster, 25.05.2011 #1
    Rocster

    Rocster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine möglichkeit, Benachrichtigungen anzeigen zu lassen per Touch Tasten ? Motorola Milestone XT720 hatte so eine Option in den Einstellungen.

    Von NoLED halte ich nichts viel, könnte schnell zum Akkuverbrecher werden. Symbole gefallen mir nicht und sind Random auf dem Display, also keine Fixe stelle. Elegant wäre aufblinkende Touch Tasten.

    @Mods

    Bitte Thread leben lassen oder Titel vom anderen Thread umbennen so das beide Themen rein passen. Danke im voraus.
     
  2. unixbyte, 25.05.2011 #2
    unixbyte

    unixbyte Android-Experte

    Bis dato gibt es die Möglichkeit leider noch nicht.
     
  3. flori9100, 25.05.2011 #3
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Ich warte auch schon sehnsüchtig, noLED macht mich absolut nicht glücklich :(
     
  4. sensor99, 25.05.2011 #4
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Falls ihr BLN meint, also Back Light Notification, neee gibts noch nicht.
    Wird aber sicher bald mal in irgendeinem ROM enthalten sein...
     
  5. Android-Jeck, 26.05.2011 #5
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Habt ihr mal Blinker Tab probiert? Funktioniert auf dem 7" Tab ganz gut.
     
  6. flori9100, 26.05.2011 #6
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Wie der Name halt schon sagt: es ist für das (Galaxy) Tab :sad:
    Solche hardwarenahen Mods lassen sich praktisch nie auf ein anderes Gerät portieren („Warum sie diese APP nicht downloaden sollen: * Sie haben kein galaxy tablet GT-I9000“)…
     
  7. _Manuel_, 27.05.2011 #7
    _Manuel_

    _Manuel_ Neuer Benutzer

    Ist es eigentlich normal, dass die Touch-Tasten beim S2 viel dunkler sind, als beim S1?
    Ich hoffe, dies ist nicht nur bei meinem so!
     
  8. dj-7, 29.05.2011 #8
    dj-7

    dj-7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Benachrichtigung über die Touch-Tasten würde mir auch gefallen. Vermisse den leuchtenen Trackball meines N1. Hab aber leider auch nichts gefunden, was diese Benachrichtigung bringen würde.
     
  9. dj-7, 07.06.2011 #9
    dj-7

    dj-7 Android-Hilfe.de Mitglied

  10. flori9100, 27.06.2011 #10
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Die farbigen Notifications beim N1 waren wirklich das Beste, was ich je hatte im Hinblick auf Benachrichtigungen. Das war einfach perfekt :love:

    Aber bezüglich BLN beim SGS2 gibt’s immernoch nix neues? Ich versteh gar nicht, was da so lange dauert – beim SGS funktioniert es doch längst :huh:
     
  11. Pandora, 27.06.2011 #11
    Pandora

    Pandora Android-Experte

  12. Redbull320, 27.06.2011 #12
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Wo steht es denn?

    Es läuft ehh nur mit nem angepassten kernel. Und den gibt es mejnes wissens noch nicht.

    Sent from my SGS II
     
  13. HOTROADSTER, 04.07.2011 #13
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    bin gehörlos und kann nicht gut deutsch schreiben. RESPEKT!

    ich möchte frage galaxys s2 möglich BLN (sms led) unterschützt?
    weil heute lieferung neu handy und mein galaxys i9000 bald verkauft.

    ich bin begeistig auf mein neu galaxys s2 woooooowwwww


    mfg hotroadster
     
  14. Kjetal, 04.07.2011 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  15. HOTROADSTER, 04.07.2011 #15
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    achso ich kenne ja paff klappt aber ich denke bln control pro geht nicht. okay

    vielen dank info

    mfg hotroadster
     
  16. Kjetal, 04.07.2011 #16
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Andere Möglichkeiten gibt es ( noch ) nicht.
     
  17. HOTROADSTER, 05.07.2011 #17
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    kommt noch wenn jemand bastelt handy erfolg bln control aktiv?

    ich hoffe.

    mfg hotroadster
     
  18. sensor99, 05.07.2011 #18
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    @hotroadster > ( geiler Name..:D )

    BLN wird kommen, keine Sorge.
    Man weiss halt nicht genau wann.

    Ich vermisse es auch schon.

    Naja, abwarten und Bier trinken...:D
     
  19. Kjetal, 05.07.2011 #19
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ja, wird kommen, in diversen XDA Treads kann man lesen das es in arbeit ist :)
     
  20. Redbull320, 05.07.2011 #20
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Ich versteh es eh nicht, wieso Samsung diesen minimalen Mehraufwand scheut? an den 10 Cent Materialkosten liegt es wohl eher nicht !

    Eine Notifications LED ist mMn ein muss.. aber i.wie kriegen die es nicht gebacken..

    Vllt hat es sogar das Iphone vor dem S3 .__.

    Naja ich hoffe Samsung merkt es aber bald
     

Diese Seite empfehlen