1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch-Tasten, Vibration-HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von GiantStep, 23.02.2012.

  1. GiantStep, 23.02.2012 #1
    GiantStep

    GiantStep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi,:biggrin:
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Nirgends im Internet konnte ich eine Antwort auf das
    Haptischefeedback-"Problem" der Soft Touch Tasten finden!!

    Ich stelle das Feedback (im "Laut" Modus, oder leise, macht kein unterschied) aus, dass ich nicht bei jeder Berührung Vibration habe. DOCH, auch wenn ich überall die Vibration (Das Feedback) ausgestellt habe vibriert er immernoch bei den 4 Touchtasten!

    Das ist die Hölle, ich will es einfach still und unvibrierend haben!

    Android Assistant - habe ich auch mal benutzt dann >Energiersparen>Haptischesfeedback AUS.
    Trozdem noch.



    Vibrierts´ bei euch auch?
    Oder nicht?
    Wenn ja, wie habt ihr das geschafft???


    Bitte dringend Hilfe!
    -Grüße!
     
  2. Borusse12, 24.02.2012 #2
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Dann hast Du vermutl Android 2.2. installiert.

    Unter 2.3.4 kannst Du das deaktivieren.
     
  3. GiantStep, 24.02.2012 #3
    GiantStep

    GiantStep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Danke für die Info!

    Bin gerade im Android 2.3.4 Threat am mitdisskutieren. Funktioniert bei meinem 2.2.2 Retail Atrix nähmlich nicht, da wohl das 2.3.4 update zurückgezogen wurde und eine 2.3.6er in vielleicht 2 Wochen erscheint.
    Bekomme immer die Info, dass mein android aktuell ist. Also warten oder flashen.
     
  4. Borusse12, 24.02.2012 #4
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Da hatte ich aber mit meinem Atrix O2 mal Glück :smile:
    Vor 3 wochen meins bekommen und da ging das Update noch.

    Weiss jemand warum das Update eigentlich zurückgezogen wurde ?
    Mir ist bei der Version die ich habe noch kein Fehler aufgefallen.
     
  5. GiantStep, 24.02.2012 #5
    GiantStep

    GiantStep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Na, weil es angeblich eine neue Verbesserte Version geben soll. Verstehe nur nicht warum, sie es zurückziehen und nicht einfach, wenn es das neue gibt, dieses veröffentlichen.
    Aber naja, ich denke, man kann gerade, wie schon gesagt, nur warten oder flashen, wenn man das update hat und zufrieden ist - glücklich sein, und wenn nicht 2.2 wieder drüberinstallieren.

    Ansonsten werden gerade alle Fragen rund um das
    2.3.4 Update und das 2.3. ?6?
    HIER
    besprochen.
     

Diese Seite empfehlen