1. d4m0n, 27.10.2011 #1
    d4m0n

    d4m0n Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Ich hab mal wieder nen Problem. Jegliche Seiten die Google ausspuckt habe ich durchsucht , Support kontaktiert doch nichts half wirklich.

    Zu meinem Problem.

    Mein HTC macht seit ~3 Tagen nicht mehr das , was ich will.

    Ich kann beispielsweise die Zahlen 1-3 nicht anwählen. Stattdessen tippt mein Handy z.B. bei einmaligem Berühren der 3 "55565" ein. Damit nicht genug. Wenn ich SMS schreiben will ist dieses eine einzige Qual. Buchstaben lassen sich antippen , jedoch tippt das Handy nicht nur die gewünschten Buchstaben ein, sondern es tippt auch einfach mal "zzzt" mitten ins Wort.
    Alles sehr komisch.
    Kalibirierung half nicht. Soft- und Hardreset ebenso nicht.

    Es ist mir weder runtergefallen noch sonst irgendwas.

    Hilfe :/

    MfG
     
  2. sleeplessnight, 27.10.2011 #2
    sleeplessnight

    sleeplessnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt nach einem defekt des Touchscreens. Hardwaremäßig.
    Musst wohl dem (letzten) Rat des Supportes befolgen: einschicken ;)
     
  3. c0re, 14.12.2011 #3
    c0re

    c0re Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe auch probleme mim TS
    und zwar das er teilweise nicht reagiert genau so wie die sensorkeys unten

    zZ läufts gut... gestern am abend hat er garnicht reagiert nur mit sehr sehr sehr viel geduld konnte ich einen neustart dann machen....

    scheint glaub ich aber eher an der software zu liegen da es ja jetzt gerade spitze läuft
    ich hab auch schon öfters gelesen das des sensation einen TS bug hat anscheinend das EVO auch


    irgendwelche ideen?
    danke
    lg
     
  4. fredlfesl62, 02.02.2012 #4
    fredlfesl62

    fredlfesl62 Neuer Benutzer

    Hallo!
    bei meinem evo gehen die 3 unteren tasten auf dem display/touchscreen für telfon einstellungen usw so gut wie gar nicht , nur nach mehrmaligem antippen
    könnte das ein hardwarefehler sein?
    wäre über hilfe dankbar!
    Gruß fred