1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nach entsperren verzögert

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bananensaft, 19.08.2010.

  1. bananensaft, 19.08.2010 #1
    bananensaft

    bananensaft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Milestone. Wenn ich ihn entsperre, klappt das wunderbar, aber dann reagiert er für ein paar Sekunden auf keinerlei Eingaben. Meine Gesten werden gespeichert, weil er sich nach der Denkpause auch alle ausführt.

    Das Problem ist hauptsächlich nervig. Aber kennt das jemand? Im Forum habe ich bisher nichts gefunden.

    bananensaft
     
  2. TimeTurn, 19.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Übertaktet?
     
  3. S0mbrero, 19.08.2010 #3
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hätte ich jetzt auch gedacht. Bei SetCPU als Preset bei Display Out den Takt zu niedrig eingestellt? War bei mir das Problem, seitdemm hab ich dort den Takt von 125/125 auf 250/250 erhöht. Kein Problem mehr jetzt.
     
  4. bananensaft, 19.08.2010 #4
    bananensaft

    bananensaft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo,

    nein, weder root noch übertaktet. Standard und ein paar Apps halt. Konnte aber noch nicht rausfinden, welche das Problem verursacht. Könnte mal die Werkseinstellungen ausprobieren, wollte das aber vermeiden.

    bananensaft
     
  5. c0r3, 19.08.2010 #5
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hast du das prob denn immer also auch z.b nach einem neustart...
    Hatte das prob auch mal da war mein stein aber auch total zugemüllt mit apps^^
     
  6. bananensaft, 20.08.2010 #6
    bananensaft

    bananensaft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo,

    der Tipp mit dem Deinstallieren von Apps war gut. Ich habe mal einige runtergeworfen und neu gestartet, jetzt tut es wieder.

    Vielen Dank!

    bananensaft
     
  7. Xevon-Delta, 20.08.2010 #7
    Xevon-Delta

    Xevon-Delta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    naja das ist ja nicht sinn der sache...also du willst dich bestimmt nicht auf 10 apps beschrenken...lade dir erstmal open advanced task killer runter, damit kannst du laufende prozesse beenden.

    ich hab mein milestone auf 800 mhz übertaktet..minimum 250 mhz, hab unmengen an apps musik etc auf meinem milestone und keine probs.

    allerdings verwende ich auch launcher pro, damit läuft der stein generell schneller.
     
  8. Sale9186, 20.08.2010 #8
    Sale9186

    Sale9186 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Das mit launcher pro kann ich nicht bestätigen, im vergleich zum adw launcher muss ich beim lp tatsächlich manchmal länger warten, bevor der screen nach beendigung etwa von handcent oder googlemail reagiert. Wurde jetzt mit dem neuen lp update etwas besser, dennoch, adw ist bei mir schneller, lp allerdings durch die ganzen zusätzlichen funktionen brauchbarer
     
  9. AleviDroid, 20.08.2010 #9
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    lp oder adw alles ist besser als der standard kack da :mad:
     
  10. Biosman, 21.08.2010 #10
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Im Ruhemodus wird das Milestone runter getaktet und brauch manchmal 2-3 Sek. bis es richtig los geht. Das ist eigentlich ganz normal
     

Diese Seite empfehlen