1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von zFr3eak, 08.04.2011.

  1. zFr3eak, 08.04.2011 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hey,
    habe gestern mein 2 tage alltes dhd gerootet , s-off von radio und hboot ich auch, die 11111111 cid ebenfals. danach habe ich noch ein anderes radio aufgespielt und danach cm7. alles war super. heute in der früh noch gespielt etc. danach in die schule und auf einmal ging mein touchscreen und die softtasten nicht mehr. laut leise, power off geht alles noch. auch audio wenn ich laut leise mache klappt. ebenso die screen rotation klappt. ab in recovery und ein backup eingespielt. nach paar wipe versuchen und backup einspielen ging es wieder. 1 stunde später nicht. seit dem versuche ich es wieder zum laufen zu bringen ohne erfolg. habe bis jetzt cm6/7 und revolution hd geflasht immer wieder keine reaktion von dem display. was soll ich am besten tun? orginal kommt das handy von a1 mit der 2.2 firmware und mit branding.

    MFG

    EDIT: könnte es die radio sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  2. segelfreund, 08.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also mit dem Radio hat es nicht zu tun.

    Zeigt denn der Screen noch was an?
     
  3. zFr3eak, 08.04.2011 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    jop alles. live hintergrund sehe ich auch noch. nur reagieren tut der screen nicht. soll ich versuchen eine ruu zu flashen, habe aber a1 darum bräuchte ich ja was mit a1 damit ich dann auch fals es nicht gehen einschicken kann oder?
     
  4. segelfreund, 08.04.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du kannst versuchen eine RUU zu flashen, ob dies allerdings hilft wage ich zu bezweifeln.
     
  5. zFr3eak, 08.04.2011 #5
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    also ist es ein hardware deffekt?
     
  6. zFr3eak, 08.04.2011 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hab jetzt alles mehr oder weniger eingspielt nur bekomme das s-off nicht aus -.- wie soll ich jetzt vorgehen? orginale sense rom ist oben und radio auch. die cid müsste auch wieder stimmen bzw im fastboot steht mir der punkt system info nicht mehr zur verfügung. touchscreen geht immer noch nicht. meine frage ist, ist das s-off schlimm oder werden die nicht drauf kommen bzw achten. wie ist es allgemein mit dem phones wenn sie gerootet waren. werden die normal repariert? oder soll ich via fastboot meine hardware bzw software komplett zerschießen sodass ich nicht mal mehr fastboot habe?

    MFG
     
  7. zFr3eak, 09.04.2011 #7
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    so wie schon erwähnt habe ich immer noch s-off. werden die es mir reparieren wenn ich die orginale radio, rom und hboot habe nur halt s-off. habe etwas schiss dass sie es mir nicht reparieren. bzw gibt es noch eine andere möglichkeit s-on zu bekommen?

    MFG
     
  8. segelfreund, 09.04.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie hast Du denn damals S-Off gemacht? Mit Thyrus seiner Methode? Da ist dann ein Backup bei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. zFr3eak, 09.04.2011 #9
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
  10. zFr3eak, 09.04.2011 #10
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    kann mir jemand sagen wie man ein nandroid backup extrahiert, dann die root apps entfernt und letzten endes alles wieder einfügt. da ich bei der sense rom (a1) root habe. bzw hat irgendwer ein nandroid backup einer orginalen a1 rom?

    MFG
     
  11. clint, 10.04.2011 #11
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ja ich habe daheim noch eins glaube ich!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen