1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Londo2017, 11.06.2011 #1
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    gerade noch woanders Angry Birds gespielt - Display aus & eingepackt - zuhause geht mein Transformer nun nicht mehr an...keine Regung...

    Hatte das schonmal jemand? Selbst mit Ladekabel an Steckdose / USB Kabel am Rechner gibts keine Meldung :(:thumbdn:

    Edit: Kein Root bisher / nur Original 3.1, die die ganzen Tage super gelaufen ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  2. ZeRoZ, 11.06.2011 #2
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Einschalttaste 20 Sekunden halten damit es ganz ausgeht - danach wieder normal einschalten (5 Sek).
     
    Londo2017 bedankt sich.
  3. Londo2017, 11.06.2011 #3
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    super - danke, hat geholfen...

    aber warum kam das? beunruhigt mich nun etwas & ich überlege ob ichs umtauschen soll oder nicht..hmm :-/
     
  4. Stephan 3D, 11.06.2011 #4
    Stephan 3D

    Stephan 3D Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich auch schon mal, halb so wild... ist man ja von windows gewohnt :lol:
     
  5. Londo2017, 11.06.2011 #5
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    stimmt auch wieder :p Na okay, Softwarefehler gehen ansich ja noch klar - hatte nur irgendwie nen Hardwarefehler befürchtet...und schon den Retour Button von Amazon im Auge :)
     
  6. ustu, 11.06.2011 #6
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal nach sleep of death. Hatte ich auch schon oefters, seit 3.1 allerdings noch kein einziges Mal.
     
    Londo2017 bedankt sich.
  7. Londo2017, 11.06.2011 #7
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    Danke an Alle - Kann zu - Gibt ja ein Hauptthema :)
     
  8. Sukobus, 25.06.2011 #8
    Sukobus

    Sukobus Neuer Benutzer

    hatte heute genau das gleiche Problem, doch leider hat es bei mir mit dem 20Sek halten und dann neu einschalten nicht funktioniert.

    hat sonst noch jemand einen rat?
     
  9. Crazymano, 27.06.2011 #9
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute,

    warum kauf ihr euch sowas im Ausland? Jedemensch muss doch wissen, dass EU Ware meistens Schrottware ist. Und dann noch der Stress mit der Garantie...naja nächstes Mal lieber paar Euro mehr ausgeben.
     
  10. Sukobus, 28.06.2011 #10
    Sukobus

    Sukobus Neuer Benutzer

    Hmm also meine Pad ist nicht vom Ausland, sprich für dich eigentlich schon, denn ich bin Schweizer :thumbsup:
     
  11. mysticc, 28.06.2011 #11
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Was für ein Blödsinn.........
     
  12. Crazymano, 28.06.2011 #12
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    :blink: ...wenn ihr wüsstet was so von der Produktion bis hin zum Vertrieb veranstaltet wird um wenig Verlust zu machen und die wirklich wichtigen Kunden glücklich zu machen....gibt Dinge die werden viele nie verstehen...:D

    ...ihr könnt es euch fast wie mit dem Gemüse auf dem Großmarkt vorstellen...in der Industrie sieht es meist nicht anders aus.

    Am Beispiel Asus Transformer noch komplizierter : Warum hat es wohl so lange gedauert bis das Teil in Deutschland rauskommt...Erklärung erspare ich mir mal könnt ja selbst ein wenig die grauen Zellen benutzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  13. mysticc, 28.06.2011 #13
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Nebulöse Allgemeinplätze machen die Aussage "mindere Qualität bei Kauf im Ausland" nicht wirklich - hmm - ........ fülle hier jeder ein was er mag...
     
  14. Nebumuk, 28.06.2011 #14
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Alles klar. Wahnsinn was manche Leute für Geschichten schreiben.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  15. Crazymano, 28.06.2011 #15
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    ...sollte wohl nicht zuviel erzählen, sonst fängt das Volk noch zu denken an und durchschaut wie gute alte Wirtschaft so funktionieren kann..

    deswegen immer schön weiter kaufen, sonst wären die Teile in Deutschland unbezahlbar, da man die ersten 300.000 Stück auf den Müll werfen müsste

    ...siehst es ja selbst: in fast jedem Thema unzufriedenheit und reklamationsgedanken...typisch deutsch...und das wissen auch die konzerne, die sind ja nicht blöd...vielleicht heizt das die grauen Zellen an...wenn nicht, dann einfach weiter Augen zu und durch durchs schöne Leben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  16. mysticc, 29.06.2011 #16
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Okay, jetzt hast dich mit weiteren Nebelkerzen weiter wichtig gemacht - bekommst von mir ein Fleissternchen - zu nem Danke glangts aber leider nicht - zu wenig Substanz.
     
  17. mr.stylo, 29.06.2011 #17
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Bedeutet dass das alle bei XDA welche auch den Sleep of Death hatten (warum ist eigendlich seit der Xbox 360 alles ein xxx of Death, oder war das davor, abgesehen vom Bluescreen bei Windows, auch schon?) zufälligerweise eine Kiste die für Deutschland bestimmt war erwischt haben?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus eee pc1001pg geht nicht mehr an