Transformer mit Windows 7 PC verbinden

A

Asus-Tom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte hilfe für nen Computer laien - Wie verbinde ich meinen Transformer über den ES Datei Explorer mit meinem Windows 7 PC
 
Ordner am PC freigeben. Dann im es einmal nach rechts scrollen und auf suchen klicken. Dann solltest alle Freigaben sehen.
 
das ist das problem wie gebe ich den ordner frei - hab da null plan
 
Asus-Tom schrieb:
das ist das problem wie gebe ich den ordner frei - hab da null plan

Dann hat das hier alles aber auch nichts mit dem Transformer oder App zu tun. Die Frage hört dann ehr in ein Windows Forum, besser noch Google Fragen.
Und wenn du Fragen zur App hast gibt es hier auch ein wunderschönes Forum mit sehr vielen Antworten auf fast alle Fragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten