1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surtalnar, 28.11.2011 #1
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Gast

    Ich überlege gerade echt, ob ich mir das Telefon kaufen soll.

    Allerdings hält mich zur Zeit folgendes davon ab:
    - Es soll schnell Staub unter das Display kommen
    - Touchscreen-Probleme
    - Probleme mit der Sprechqualität

    Wie häufig treten diese Fehler nun auf? Denn ohne diese Fehler wäre das Smartphone echt interessant und meine Wahl #1, mit diesen Fehlern steht es nur an dritter Stelle.

    Und wirken sich die "nur" 4GB interner Speicher aus bzw. der geringe RAM von 768MB bei dem angeblich RAM-intensiven HTC Sense.
     
  2. Stiegl-Killer, 28.11.2011 #2
    Stiegl-Killer

    Stiegl-Killer Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich glaube kaum, dass du hier ein repräsentatives Ergebnis erhält.
    Wenn, dann melden sich die die Probleme hatten und das klingt dann erst mal als hätten alle XE die Probleme!

    Ich habe mein XE jetzt schon gut 4 Wochen und hab keines der Probleme.
    Hatte nur das typische Knarzen, aber seit Samstag hab ich einen neuen Akkudeckel von HTC bekommen und jetzt ist das Vergangenheit!

    Was soll es denn für Touchscreen Probleme geben? Die sind mir noch gar nicht bekannt!

    Der Interne Speicher reicht vollkommen, beim XE ist ja noch eine 16GB microSD dabei, da sollten einige Bilder und Lieder drauf!
    Sense ist läuft auch ohne Probleme damit!

    Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem XE!
    Aber von der technischen Seite unterscheidet sich das XE nicht mit dem normalen Sensa!

    Hoffe ich konnte dir was weiter helfen!
     
  3. Big69Mac, 28.11.2011 #3
    Big69Mac

    Big69Mac Junior Mitglied

    Habe nun mein xe seit fast 2 Monaten...bei mir gibt es keinerlei Probleme! Voll und ganz zufrieden!

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  4. cargo, 28.11.2011 #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen