1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Repmek, 28.03.2012 #1
    Repmek

    Repmek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hallo,

    habe ein HTC HD2 mit Android Froyo.
    Ich vermute aber, dass dieses Problem am System und nicht an der Hardware liegt.

    Trotz Leiseschaltung möchte ich wichtige Anrufe (von den Favoriten) signalisiert bekommen (per Klingelton und Vibration).
    Ich hatte mal ein Handy, mit dem das ging.

    Kann man das irgendwie einstellen oder per App lösen?

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. mann_mit_defy, 28.03.2012 #2
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    im Market---> autoring
    oder im Market --->LLAMA ist eigentlich eine App wo man abhängig vom Standort Profile definieren kann, aber unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit "wenn Phone lautlos, Kontakte mit einstellbarer Lautstärke". Ist aber vielleicht zuviel für da was du möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    PMBDuke, Repmek und Russkij haben sich bedankt.
  3. Repmek, 28.03.2012 #3
    Repmek

    Repmek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Danke, vielen Dank.

    Auto Ring ist exakt genau das, was ich suche!!
    Nochmals Danke!!!
    :w00t00::smile::w00t00::smile:
     

Diese Seite empfehlen