1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz root keine root-rechte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SgS+User, 03.07.2012.

  1. SgS+User, 03.07.2012 #1
    SgS+User

    SgS+User Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich keine root-rechte.

    Also gerootet habe ich mit der simplen methode über rocovery-modus.
    Danach habe ich ganz normal die app superuser bekommen, doch trotzdem funktioniert keine root-app.:cursing:
    Beim starten einiger Apps steht dann da irgendwas mit Superuser nicht unter system/xbin und noch was anderes gefunden wurde. :confused:
    Außerdem werden neuerdings die root-apps garnicht mehr in der Liste von SuperUser angezeigt, auch wenn ich die wieder neu installiere. :(

    Und noch eine Frage:
    Wer oder was ist Busybox? Soviel ich weiß ist das eine App, die es ermöglicht root-apps befehle durchzuführen.:sleep:
    Ich hab dann einfach die app "BusyBoxFree" runtergeladen aus dem Market und hab jetzt kein plan wie die app funktioniert :sad:


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte:w00t00:

    LG
     

Diese Seite empfehlen