1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trotz Verbindung kein Zugang zum Internetbrowser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Toolio, 24.11.2010.

  1. Toolio, 24.11.2010 #1
    Toolio

    Toolio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Einen wunderschönen guten Tag:),

    ich hab ein Problem.Ich hab die Zugangsdaten fürs Internet eingegeben habe auch eine Verbindung bekommen das internet funktioniert auch(Steht E und 2 entgegengestzte Pfeile oben in der Leiste) mit den Apps die ich habe z.b. Icq ...aber wenn ich in den Internetbrowser gehen will kommt immer ein Ladefehler und es steht da webseite nicht verfügbar.

    Ich habe ein Desire von Telekom und benutze meine O² simkarte mit blue 100.



    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem mit dem Internet hinbekomme?
     
  2. Handymeister, 24.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Toolio, 24.11.2010 #3
    Toolio

    Toolio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ging ja schnell,danke:smile:.

    Aber es geht trotzdem nich.

    android market geht auch nur das normale internet nicht.

    hab mir jetzt ma den dolphin browser heruntergeladen und da geht das internet auch nur über w-lan..mhhh
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
  4. Toolio, 24.11.2010 #4
    Toolio

    Toolio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ok habs hinbekommen ..habe alles nochmal gelöscht und neu eingegeben jetzt gehts...danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  5. makronico, 27.11.2010 #5
    makronico

    makronico Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2010
    darf ich fragen was genau du gelöscht und neu eingegeben hast?

    denn ich habe seit ein paar tagen das selbe problem. nun habe ich den apn gelöscht und die daten aus dem obigen link neu eingegeben und nun komm ich gar nicht mehr ins mobile internet. per wlan funkt alles.
    was mich auch wundert ist, dass das widget von widgetoid nun auch nicht mehr den apn an und ausschalten kann.
     
  6. Toolio, 27.11.2010 #6
    Toolio

    Toolio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hey....ich habe die daten auf der o2 Seite genommen und das was noch nicht ausgefüllt war hab ich von dem obigen link genommen. Und da ginge auch schon
     
    makronico bedankt sich.

Diese Seite empfehlen