1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tunein Radio App für MMB-322

Dieses Thema im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein" wurde erstellt von gmsdd, 22.07.2011.

  1. gmsdd, 22.07.2011 #1
    gmsdd

    gmsdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das app bekommen?
    Bei androidpit.de habe ich mich bereits angemeldet, werde aber
    zum google market verwiesen, wo ich mich erneut registrieren muss.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Als ich es von einer anderen Seite runterladen wollte, wurde ich auch auf google, facebook oder twitter verwiesen!
    Wie blöd!

    Gruß
    gmsdd
     
  2. ItsLeo, 22.07.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    In der Praxis ist der Zugriff auf den "Android Market" von Google notwendig. Den "Android Market" kannst Du auf der MMB-322 nachinstallieren (ist hier im Forum beschrieben).
    Aktuell funktioniert die Suche im "Android Market" nicht (ist hier im Forum beschrieben).
    Sollte aber kein großes Problem sein, da Du ja weist, welche App Du haben willst.
     
  3. gmsdd, 23.07.2011 #3
    gmsdd

    gmsdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Jetzt bin ich bei Android Marken registriert und bei Google.
    Wenn ich mich bei Google anmelde und das app installieren möchte, bekomme ich die Meldung: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

    :confused:
     
  4. ItsLeo, 23.07.2011 #4
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Du musst den Zugang zum "Android Market" auf Deiner Box MMB-322 installieren. Deine Box selbst benötigt den Zugang zum "Android Market". Wie Du das für die MMB-322 machen kannst, findest Du hier im Forum. Dann den Market auf der Box starten, am Market anmelden, die betreffende App suchen und installieren.
     
  5. gmsdd, 23.07.2011 #5
    gmsdd

    gmsdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich suche mich dusselig!
    Ist das ein App das installiert werden muss?
     
  6. ItsLeo, 23.07.2011 #6
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hier sind Infos zu finden:

    http://www.android-hilfe.de/sonstig...v-box-meteorit-mmb-322-a-102.html#post1595558


     
  7. gmsdd, 24.07.2011 #7
    gmsdd

    gmsdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich habe mir den Android Market runtergeladen, wie beschrieben die IP geändert. Auf eine SD-Karte kopiert und auf dem Meteroid im Dateimanager aufgerufen. Ich erhalte folgende Meldung: "Die Anwendung (Prozess org.openintents.filemanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    :(
     
  8. ItsLeo, 24.07.2011 #8
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die installMarket.bat nicht auf von der MMB-322 aufrufen, sondern von einem Windows-PC. Ich habe es unter Win-XP ausprobiert.
    nochmal step by step
    1. MB322_installMarket_V1.1.zip herunterladen
    2. auf einen Windows-PC ein neuen Ordner anlegen
    3. in diesen Ordner den kompletten Inhalt der ZIP-Datei kopieren
    4. auf der MMB-322 eine IP-Adresse einrichten (steht im Handbuch)
    5. den Windows-PC über das Netztwerk mit MMB-322 verbinden
    6. der Windows-PC muss die IP-Adresse von MMB-322 erreichen können
    dies kannst Du vom Windows-PC mit dem Befehl ping testen
    Beispiel: ping 192.186.0.1
    C:\>ping 192.168.0.1
    Ping wird ausgeführt für 192.168.0.1 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 192.168.0.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64
    Antwort von 192.168.0.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64
    Antwort von 192.168.0.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64
    Antwort von 192.168.0.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64
    Ping-Statistik für 192.168.0.1:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 3ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 3ms
    C:\>
    >>>>>>>>> 0% Verlust ist wichtig !!!
    7. die IP-Adresse der MMB-322 in der Datei installMarket.bat eintragen
    8. auf dem Windows-PC Doppelklick auf die Datei: installMarket.bat
    jetzt sollte der copy-Prozess gestartet werden und die notwendigen Dateien auf die MMB-322 kopiert werden
    9. nach einem Neustart der MMB-322 solltest Du jetzt unter Applikationen den Market sehen
     
  9. diemair, 25.11.2011 #9
    diemair

    diemair Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Ich habe alles so gemacht, wie oben beschrieben. Nach dem Neustart ist der Market auch bei den APP s drin, aber er läßt sich nicht starten. Es kommt immer die Meldung: "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
    -Woran kann das liegen?
    -Wie kannich die Box mit einem Google Konto verbinden, um z.B. auch Termine und Kontakte zu synchronisieren wie das auf dem Handy geht?

    Herzliche Grüße und vielen Dank schon im Voraus
     
  10. formandformless, 04.02.2012 #10
    formandformless

    formandformless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo Gemeinde,
    ich versuche den Market auf der Meteroit-Box nachzuinstallieren. Leider befand sich "eure" installMarket batch Datei auf Megaupload und ist damit seit Sperrung der Seite nicht mehr verfügbar. Kann jemand einen neuen Link posten, oder vielleicht den Inhalt der Batchdatei in eine Nachricht ins Forum stellen.

    Danke Attila


     

Diese Seite empfehlen