Tut: Milestone Kamera-Taste färben

das soll wohl ein witz sein. das sieht aus als ob ein dreijähriger an der tapete rumgekritzelt hat und dann noch mit nagellack????
 
Mach es besser, wenn du es kannst. Das bezweifle ich aber.

Ausserdem ist es mein Handy, ich kann machen, was ich will.
 
Wie die meisten hier gleich wieder rumhacken. Schlimmer wie Geier.. Zum 10x, es ist sein Gerät, er kann machen was er will. Mir gefällts zwar so auch nicht, vor allem das Rot, aber ich muss es ja nicht machen.

das soll wohl ein witz sein. das sieht aus als ob ein dreijähriger an der tapete rumgekritzelt hat und dann noch mit nagellack????

Und sowas hättest dir echt sparen können, das verschwendet unnötig Webspace. ...
 
hätte die taste vllt noch ein wenig mit schleifpapier bearbeitet und wie fufu schon meinte ,solang du die taste nicht ausbaust wirds auch demensprechend aussehen :)
ausserdem kann man es zurnot mit nagellackentferner beseitigen..
würde es zwar auch nicht machen aber warum regen sich alle so auf ,ist doch sein gerät bzw geld???
 
*$kUnK.- schrieb:
hätte die taste vllt noch ein wenig mit schleifpapier bearbeitet und wie fufu schon meinte ,solang du die taste nicht ausbaust wirds auch demensprechend aussehen :)
ausserdem kann man es zurnot mit nagellackentferner beseitigen..
würde es zwar auch nicht machen aber warum regen sich alle so auf ,ist doch sein gerät bzw geld???

nagellackentferner würd ich nicht empfehlen, der hat mir früher mal nen halben gameboy zerfressen .. (wers genau wissen will: gab mal diese "tollen" aufkleber für die front vom gb color, der mir dann nicht mehr gefallen hat)

mit entfetten + einen guten lackstift müsste man aber schon ein ordentliches ergebnis erzielen können, nicht?
 
*$kUnK.- schrieb:
ausserdem kann man es zurnot mit nagellackentferner beseitigen..

:eek: BLOSS NICHT! NIEMALS mit nagellackentferner (aceton) in die nähe von plastik!
 
Freibiergesicht schrieb:
:eek: BLOSS NICHT! NIEMALS mit nagellackentferner (aceton) in die nähe von plastik!

komisch das man an meinem ms nichts sieht....(immernoch wie neu)

PS: ethanol und nagellackentferner haben bissher keinen schaden etc angerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
*$kUnK.- schrieb:
komisch das man an meinem ms nichts sieht....(immernoch wie neu)

PS: ethanol und nagellackentferner haben bissher keinen schaden etc angerichtet...

dann haben sie in der hinsicht vllt das richtige material genommen ..
sie hätten jedoch einfach besser lackieren, oder zumindest schwarzes plastik nehmen können :/
 
Hallo zusammen.

Mein Milestone hatte einen schrecklichen Unfall. Es ist bei ungefähr 40 km/h beim Radfahren aus meiner Tasche gerutscht... Ich dachte schon, es sei ganz im A****, aber es hat nur die Kanten auf der Oberseite in Mitleidenschaft gezogen. (Siehe Bild)
Nun möchte ich euch Techniker(/Chemiker? ^^) fragen, wie ich das Metall wieder Schwarz färben kann...? Any tips?

lg, FatTony
 

Anhänge

  • DSC_6598.JPG
    DSC_6598.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 188
Lass es doch so, der typische used-look. ^^

Ne, Spaß bei Seite. Da gibt es hier schon einen anderen Thread. Derjenige versucht es mit einem Lackstift fürs Auto. Aber die Abnutzung bei dir ist ziemlich nah am Display. Wenn du es dir zu traust, ok. Musst halt gut abkleben, und einen feineren Pinsel nehmen.

Das wäre mal mein Tipp.

PS: Garantie gäbe es ja auch noch. Dann wird es dir repariert, wahrscheinlich nicht umsonst. Aber du müsstest nicht selber die vorhandene Garantie "zerstören".
 
  • Danke
Reaktionen: 9076
Lachstift für Autos sind ganz gut geeignet, vorher entfetten und gründlich reinigen
den richtigen Farbton treffen wird das schwierigste sein, da kann man sich nur auf sein Auge verlassen und den Stift vorher woanders Testen und dann vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: 9076
solange das Gerät nicht auseinander genommen wird, sollte die Garantie erhalten bleiben, wenn man nur kleinere Macken am Gehäuse ausbessert
 
  • Danke
Reaktionen: 9076
Ich frage mal beim Verkäufer nach, wegen der Garantie... Danke für den Tipp mit dem Autolack!
 
s!Le schrieb:
Wie die meisten hier gleich wieder rumhacken. Schlimmer wie Geier.. Zum 10x, es ist sein Gerät, er kann machen was er will. Mir gefällts zwar so auch nicht, vor allem das Rot, aber ich muss es ja nicht machen.



Und sowas hättest dir echt sparen können, das verschwendet unnötig Webspace. ...

so ein lächerliches tut verschwendet wohl eher webspace. man nimmt das telefon auseinander und lackiert sowas vernünftig.
 
knevil schrieb:
so ein lächerliches tut verschwendet wohl eher webspace. man nimmt das Telefon auseinander und lackiert sowas vernünftig.
dein Kommentar ist auch in gewisser weise Überflüssig und verschwendet webspace....

es kann noch immer jeder machen was er möchte, und um seine Garantie für 1 Taste zu verlieren ist Verschwendung von 480 Euro...

also bitte Unterlass solche Kommentare in Zukunft, wir wissen nun was du denkst, aber es ist noch immer jedem User überlassen was er an how to's postet und welches dieser how to's er benutzt und umsetzt.
 
ganz ehrlich, dass ist so, als ob ich mein auto mit wandfarbe umfärbe.

hier mein tut:

1. scheiben abkleben

2. schön mit ner rolle die farbe aufm auto verteilen

3. ist egal, wenn es scheisse aussieht und die kanten, ach egal.
 
hat nur nicht mit dem Milestone zu tun...
und wenn jemand sein Auto mit Wandfarbe anmalen will, kann er dies auch tun, ist ja sein Auto...

also lass es einfach bitte, jeder kann es für sich entscheiden, und wenn man etwas sauberer arbeitet, kann es sehr gut aussehen...

von daher nochmal von mir hiermit die letzte Verwahrung, lass es bitte einfach, lass das tut tut sein, deine Meinung ist nun bekannt, man muß es ja nicht unnötig in die Länge ziehen
 
ok, dann kann man sein milestone halt mit nem edding farbig anmalen. was ich sagen will, wenn ich mir tuts angucke erwarte ich was ordentliches und nicht so eine kinderkacke.

ich meine ein tut, wo beschrieben wird, wie man eine taste abklebt und dann mit nagellack rumschmiert gehört nicht in ein forum, dass ernst genommern werden will. meine meinung.

nun gut. kommt in die kategorie witz des tages und ich bin im diesem thread fertig ;-)
 
Das war auch eigentlich als Gag gedacht, und das sieht man auch an meinen Smileys.

Aber egal.
 
Mimimi :rolleyes:

Ich persönlich finde den Ansatz gut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten