1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dermattn, 23.05.2009 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hab das app installiert das mit dem senderauswählen ist ne echt tolle sacht aber jetzt aktualisiert der die programmlisten nicht überall kommt "channel not broadcasting"
     
  2. Zipp, 24.05.2009 #2
    Zipp

    Zipp Junior Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem, und auch sonst noch keine brauchbare app gefunden für das Fernsehprogramm.
     
  3. VolUn, 25.05.2009 #3
    VolUn

    VolUn Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das Problem hatte ich vorgestern auch. Aber seit gestern scheint die Sache wieder zu Laufen.

    Davon mal abgesehen, finde ich diesen TV Guide eigentlich sehr brauchbar. Bleibt zu hoffen, dass das nicht allzu oft passiert :)
     
  4. telefonmann, 18.09.2009 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    gibts da eigentlich ne aktuelle lösung für das problem. habs jetzt nämlich auch erworben. und einige interessante sender melden "channel not broadcasting".
     
  5. Androidhero, 18.09.2009 #5
    Androidhero

    Androidhero Neuer Benutzer

    Das ist mir nach der Installation auch passiert - abwarten , das kommt schon. Danach trat es nur vereinzelt bei einigen Sendern wieder auf.
     
  6. arctic, 18.09.2009 #6
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mein TV Guide (1.2) funktioniert...
    Getestet um 20 Uhr und jetzt gerade nochmal.
     
  7. telefonmann, 19.09.2009 #7
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Die vollprogramme und die meisten dritten funktionieren tadellos.doch die bezahlten sender wie sat1 comedyj oder auch der freie comedy central werden laut app nicht "broadcastet".
    find ich für die bezahlversion ein wenig schade.
     
  8. StefanG1, 20.09.2009 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja es steht doch dabei, dass die Bezahlversion nur Werbefrei ist. Also wenn man das nicht möchte, dann kann man die App ja zurückgeben und die Free Version nutzen.

    #Stefan