Android TV Box

M

MarioP82TV

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi! Ich hab mir heut ein MQX MiniS Android TV Box Version 8.1 gekauft. Play Store Version 9.2.32. Grund des kaufs war, um auch in der Küche Sky schauen zu können. Jetzt findet der PlayStore die Sky App aber nicht einmal. Meine vermutung ist nun das der Play Store nicht aktuell genug ist und Sky deswegen nicht im Store auftaucht, da Sky ja die App vor kurzem neu rausgebracht hat und die alte nicht mehr funktioniert. Den Play Store zu aktualisieren funktioniert über die Einstellungen nicht, also hab ich eine aktuelle Version auf SD Karte geladen und über die Karte dann versucht den PlayStore zu aktualisieren. Das funktioniert aber auch nicht, bekomm immer die meldung Datei Fehlerhaft oder Beschädigt! Hab die aktuelle Version von mehreren versch. Seiten geladen und bekomm immer die selbe Meldung. Ich weiss nicht mehr weiter!

15495233798311530057848907389870.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten