1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Igor01, 13.05.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte mal fragen, ob es (in Zukunft) möglich ist (/wäre), über den USB-Port des Desires ein Video-Signal auszukoppeln und so über Chinch oder so zu übertragen.

    Beim EVO ist ja genau das der Fall. Muss dafür eine bestimmte Hardware gegeben sein, oder könnte das - durch Modding etc. - vielleicht auch noch beim Desire nachgereicht werden?
     
  2. Shizophren, 13.05.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Das Evo hat auch einen HDMI Ausgang! Das Desire nicht!
    Hab bis jetzt von HTC nichts gesehen, was einen Video-Out zulassen würde. Weder auf dem Desire noch auf älteren Geräten.
     

Diese Seite empfehlen