1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pgr86, 17.09.2009 #1
    pgr86

    pgr86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mich die Tage mal wieder nach einem guten TV Programm App umgeschaut und bin auf den "Programm Manager" gestoßen. Ist von der Deutschen Telekom entwickelt wurden und macht echt was her. Hätte ich von denen gar nicht so erwartet :)

    Die Offizielle Beschreibung:

    Programm Manager v1.0 Applikation für Android | Tools

    Einziger Nachteil ist, dass nur die 8 Hauptsender enthalten sind.
     
    MarkusK bedankt sich.
  2. BeaGLe, 25.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir sind alle Sender in der Liste.... Unter Einstellungen kann man die einzelnen Sender mit einem haken anwählen. Alle Sky und Kabel ZusatzSender sind mit dabei (zB. Extreme Sports, Sky Cinema, 13th Street etc.) Unter Regional sind bei mir noch das 3. Programm und halt regionale Sender ;)

    Bin aber auch Entertain Kunde und habe mich mit meinem Passswort angemeldet... vielleicht liegt es ja daran?

    Zum Programm selbst kann ich nur sagen: TOP! Das programmieren des Reciever funzt einwandfrei und ich habe zugriff auf meine Festplatte. Für Entertain Kunden ein absolutes "Must-Have" ;)
     
  3. Lukeskywalker34, 30.04.2010 #3
    Lukeskywalker34

    Lukeskywalker34 Neuer Benutzer

    Hi !
    Kann mir jemand den "Programm Manager" schicken ?
    Der ist leider down beim "Market". :(

    Danke
     
  4. B.D.1:, 01.05.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Nein liegt nicht daran, zeigt bei mir auch alle an. Ich nutz die App nur so :)

    @pgr86...also kannst dir anhaken was du willst und brauchst:)
     

Diese Seite empfehlen