TW 4.5 bzw 4 fix

L

lorus715

Ambitioniertes Mitglied
4
gibt es einen fix für den samsung launcher das die icons da breiben wo man sie hin tut?
 
Ich versteh jetzt nicht was du meinst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
ich meine wen ich im original launcher von samsungs valu pack bin und meine apps bzw icons verschiebe sind sie nach einem reboot wieder an einer anderen stelle
 
soweit ich mal gelesen hab die deodexte version aufspielen... kann dir aber nicht sagen ob es auch funzt, da ich weder das value pack noch den crapwiz launcher nutze...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Für TW4 wie er in den aktuellen StockROMS verwendet wird:
-> Deodexte Version der ROM aufspielen, dann einen Reset machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.016
BOotnoOB
BOotnoOB
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.834
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten