1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twidroid: Wie Benachrichtigung in Statusleiste abschalten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HAse, 26.04.2010.

  1. HAse, 26.04.2010 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi

    Ich hab seit gestern Twidroid pro und finde das Widget super.

    Doch ich hab ein Problem: und zwar, wenn ein neuer tweet reinkommt bekommen ich eine Benachrichtigung in der statusleiste.

    ich finde nirgends eine Einstellung um diese Benachrichtigung abzuschalten.

    Wenn mir eh jeder neue tweet in der statusleiste angezeigt wird, brauch ich ja das Widget nicht.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen