1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter App aktualisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Keine_Angabe, 01.06.2012.

  1. Keine_Angabe, 01.06.2012 #1
    Keine_Angabe

    Keine_Angabe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Twitter App. Diese habe ich gestern runtergeladen und seit heute Morgen kann ich nicht mehr meine Timeline aktualisieren. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Tweets zur Zeit nicht abgerufen werden können. Das Problem liegt bestimmt an mir, oder bekommt noch jemand diesen Fehler?
    Ist dieses Problem bekannt und kann mir jemand vielleicht eine Lösung vorschlagen?

    Beste Grüße
     
  2. Ladylike871, 01.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,250
    Erhaltene Danke:
    17,662
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen