Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

wollte bei Twitter (v 6.29.0) meinen Benachrichtigungston einstellen.
Soweit so gut. Stelle ich ihn ein (Einstellungen > Mitteilungen > Mobile Mitteilungen > Klingelton) , dann ist er im Anschluss wieder auf Standard zurückgestellt.

Kann nicht sagen, ob es in Vorgängerversionen auch so war, da ich Twitter lange nicht installiert hatte.

Weiß jemand was dazu?

In anderen Apps habe ich diesbezüglich keine Probleme.

Twitter Einstellungen :
6c423ce8f16e165942b5524eb43d36d4.jpg

Und wenn ich in diesen Einstellungsmenü einen anderen Ton wähle, kann ich lediglich oben links auf den Pfeil zurück drücken. Gehe ich wieder in die Einstellungen rein, dann ist wieder der Standard Ton ausgewählt.

Geräteinfo :
Samsung Galaxy S7
Android 6.0.1 (Superman Rom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
Das war glaub ich schon immer so und kann man nicht ändern, leider ...

Aber wenn jemand eine Lösung dafür parat hat, wäre ich auch dankbar. Ist bei mir auch schon immer so.


Ist bei mir auf einem Samsung Galaxy S5 Neo unter Android 6.0.1.
 
War mal der Ansicht dass es bei irgendeiner älteren Version änderbar war. Aber ja. Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
 
Vor paar Tagen gab es ein Update der Twitter App. Scheint nun zu funktionieren.
 
Hab mittlerweile die Version 6.35.0 vom 17.02.2017.

Weiß zwar nicht, wie es unter Android 6 ist, da ich mittlerweile auf Android 7 bin, aber, zumindest bei mir, besteht das Problem weiterhin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
E
Antworten
1
Aufrufe
278
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Zurück
Oben Unten