1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. klaus_6661, 26.03.2011 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich war heute auf einer Demo und hatte ein umständliches Händling.

    Erst mit der Kamera aufnehmen. Dann mit einem Explorer die Datei suchen, welche auch noch nicht richtig nummeriert waren.
    Lange draufhalten und dann share.
    Soweit gut. Es ging aber Zeit flöten und dann habe ich noch das falsche Bild abgeschickt.

    Nun zu meiner Frage.
    Kennt ihr eine Kamera/Video-App, mit der man gleich via Einfachklick das ganze an Twitter schicken kann?
    Habe gesucht und nicht so das richtige gefunden.

    Danke im Vorraus
    Gruss, Klaus
     
  2. klaus_6661, 04.04.2011 #2
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied