1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twonky Mobile?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von darkman888, 23.10.2010.

  1. darkman888, 23.10.2010 #1
    darkman888

    darkman888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    habe nun seit 2 Tagen das HTC Wildfire mit Android... jetzt wollte ich meinen Homeserver (auf dem der Twonky Media Server läuft) gerne über mein Handy abrufen... habe verschiedene Programme probiert, aber die meisten funktionieren nicht komplett... dann bin ich über die Twonky Media Seite draufgestoßen, dass es sogar eine MOBILE APP gibt für den Twonky Media ... nur leider kann ich diese im Market nicht finden :(

    Habe es sogar mit dem CR Code versucht... Twonky Mobile - FREE - Android Apps und Tests - AndroidPIT


    Weiß jemand warum das nicht geht :(

    Dankeee
     
  2. QWERTZ_User, 23.10.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Wahrscheinlich wird die Auflösung des Apps vom Wildfire nicht unterstützt. Der Market des Wildfires ist ja sowieso sehr beschränkt.
     
  3. JigSaw240, 23.10.2010 #3
    JigSaw240

    JigSaw240 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Ich hab auch nur den Media Server gefunden, der läuft ganz gut auf dem Wildfire.

    Ich hab das ausm Marketplace geladen und es läuft. :)

    such einfach im Marketplace nach twonky, da findest du dann auch den Server

    Den Client von Twonky findest du nicht, da das Wildfire nur die kleine Auflösung hat.
     
  4. ueffchen, 08.12.2010 #4
    ueffchen

    ueffchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Da ich z Zt ein Tablet habe, dass nicht auf den Android Markt zugreifen kann, hätte ich die App gerne als APK. Hat die jemand und könnte sie zur Verfügung stellen?
     

Diese Seite empfehlen