1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chris2002, 18.07.2012 #1
    chris2002

    chris2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    Gibts irgendwo eine Möglichkeit, um diese schrecklicke Google Übersetzung der App Beschreibungen zu deaktivieren ?

    Macht das der PlayStore selbst, oder posten die Entwickler diese grauenhaften Übersetungen ihrer App Beschreibungen ?

    Lg

    Chris
     
  2. girouno, 07.02.2013 #2
    girouno

    girouno Gast

    Ich schieb das mal nach oben, weil die Übersetzungen wirklich unerträglich schlecht sind und darüber hinaus auch noch unverständlich.

    Androids Geräte-Sprache auf Englisch stellen, ist jetzt irgendwie der Hit. Aber vor allem: wie kriegt man Google Play am heimischen PC in englischer Sprache angezeigt?!?
     
  3. nica, 07.02.2013 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Indem man unten auf der Seite die Sprache auswählt.
     
  4. girouno, 07.02.2013 #4
    girouno

    girouno Gast

    Mist. Hätte ich selbst drauf kommen können...
     
  5. DCTH, 15.05.2013 #5
    DCTH

    DCTH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2013
    Und wie kann ich dies in der App auf meinem Smartphone ändern? Denn das ist wirklich unverständlich:

     
  6. schlange6393, 16.05.2013 #6
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Ich glaube nur durch ändern der Systemsprache.



    Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da

    Visit THE SMARTPHONE ZONE
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store automatische übersetzung deaktivieren