1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersetzung im Play Store abschaltbar ?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von chris2002, 18.07.2012.

  1. chris2002, 18.07.2012 #1
    chris2002

    chris2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    Gibts irgendwo eine Möglichkeit, um diese schrecklicke Google Übersetzung der App Beschreibungen zu deaktivieren ?

    Macht das der PlayStore selbst, oder posten die Entwickler diese grauenhaften Übersetungen ihrer App Beschreibungen ?

    Lg

    Chris
     
  2. girouno, 07.02.2013 #2
    girouno

    girouno Gast

    Ich schieb das mal nach oben, weil die Übersetzungen wirklich unerträglich schlecht sind und darüber hinaus auch noch unverständlich.

    Androids Geräte-Sprache auf Englisch stellen, ist jetzt irgendwie der Hit. Aber vor allem: wie kriegt man Google Play am heimischen PC in englischer Sprache angezeigt?!?
     
  3. nica, 07.02.2013 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Indem man unten auf der Seite die Sprache auswählt.
     
  4. girouno, 07.02.2013 #4
    girouno

    girouno Gast

    Mist. Hätte ich selbst drauf kommen können...
     
  5. DCTH, 15.05.2013 #5
    DCTH

    DCTH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2013
    Und wie kann ich dies in der App auf meinem Smartphone ändern? Denn das ist wirklich unverständlich:

     
  6. schlange6393, 16.05.2013 #6
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Ich glaube nur durch ändern der Systemsprache.



    Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da

    Visit THE SMARTPHONE ZONE
     

Diese Seite empfehlen