1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht Version 2.3

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mx5pilot, 28.02.2011.

  1. mx5pilot, 28.02.2011 #1
    mx5pilot

    mx5pilot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hallo gemeinde.

    ich habe mich lange nicht mehr mit andriod befaßt. an sich wollte ich schon lange dafür apps entwickeln. die zeit und wie die zeit vergeht. als ich einsteigen wollte kam gerade version 2 auf und nun gibt es um 2.3.

    das ist dann auch mein thema...

    ...wie sieht es mit dem update aus von 2.2 auf 2.3? ist damit irgendeine form von hardwarequatensprung verbunden, so dass viele aktuelle 2.2 smartphones bzw. mobiles ohnehin nicht updatefähig sind oder sind es eher kosmetik fragen und bugfixes?

    wunschkonzert wäre: gibt es eine liste von updatefähigen smartphones bzw. mobiles?

    in einem beitrag zum milestone zwei (das wollte ich mir "schon" an diesem wochenende zugelegt haben) fand ich heute ernüchterndes zum thema 2.2 und milestone zwei. daraus ergibt sich dann die folgefrage, welches aktuelle smartphone / mobile mit 2.2 hat wirklich 2.2 drauf? im fokus hatte ich als alternative was von sony erisson.

    an dieser stelle an sich ot und ich bitte um vergebung. motorola will für das neue smartphone (atix) eine andockstation anbieten, um damit aus dem smartphone ein notebook zu machen. gibt es soetwas auch von sony oder anderen?

    mein dank für hinweise eilt voraus
    mx5pilot
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
  2. electroman, 28.02.2011 #2
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Ich weiss nur, dass das Galaxy s, htc desire, desire z, desire hd und htc incredible definitiv ein update bekommen werden. Das milestone 2 wird, denke ich, auch ein update erhalten.
    Und dann gibts da auch noch root, damit kannst du schon jetzt android 2.3 aufspielen ;-)
    Hoffe, konnte dir einigermassen helfen.
    mfg
    electroman
     
  3. mx5pilot, 28.02.2011 #3
    mx5pilot

    mx5pilot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hallo electroman.

    das wäre ja die frage. ob man 2.3 aufspielen kann bei gegebener hardware oder ob es unverträglichkeiten gibt? :rolleyes2:

    wo kann man eine hardwareanforderungsliste bekommen, die einem defintiv aufschluss gibt?
     

Diese Seite empfehlen